• Hallo,

AIROH S4 (bei Lois um 179 Eier in schwarz u. weiß erhältlich) mit 3D-Folien beklebt und mit einer Chromfinne versehen. Ergibt eigenes, persönliches Dekor. Wenns mir nicht mehr gefällt ziehe ich die Folien ab und dekoriere neu. Ergibt fast wieder einen neuen Helm.

Verwende den Helm überwiegend im Frühjahr u. im Herbst wenn es kühl ist. Im Sommer natürlich mit Enduro/Cross-Version unterwegs, wie es sich für einen ordentlichen SUMO-Treiber gehört ?

Gruß

Pensionist-Pezi

• petzi

Du hast immer super Ideen und scheinbar sehr viel Zeit :zwinker:

Meine Hochachtung vor deinen Ideen und deren Umsetzung :knie nieder:

:Daumen hoch:

:winke:

Gruß Viper 99
    ------------------------------
    Auf Dauer hilft nur :Kürbis: Power
    :peace:

• Hallo MadMatt

Der Uvex und alle anderen Helme sind sicher super, gar keine Frage. Ich hab den Beitrag nur als Anregung für die Bastler unter uns ins Forum gestellt. Mir ist im Winter einmal fad gewesen, da hab ich mit Folien so rumprobiert. Die Schüssel gibts nur einmal, weils ein persönliches Dekor (nicht an jeder Passhöhe oder Tanke) ist. Bei Kratzern, Abnützungsspuren oder wenn ich ein anderes Dekor will, klebe ich um. Bin fahrerisch nicht ganz so gut drauf wie Hiemer, Rossi und co. aber meine Vorbilder fahren auch mit eigenen Dekors. Wie gesagt, Thema ist Anregung und spricht natürlich nicht alle an. Ist auch gut so !

freundl. Grüße

Einmal editiert, zuletzt von petzi ()

• Viper99

danke, hab jetzt wirklich viel Zeit. 45 Jahre gehackelt u. seit einiger Zeit in Pension. Zwei erw. Söhne, ebenfalls mit KTMs u. eine sportliche Frau halten mich auf Trab. Bin im Sommer ca. 10.000 Km im Jahr mit dem Rennrad auf den Pässen im Inn/Ausland unterwegs. Freu mich dann immer wenn gut aufgerüstete Katis an mir vorbeidonnern.

Die Kati verwende ich für Kurztrips in meiner Umgebung. Bergstraßen, Pässe u. der Salzburgring sind vor meiner Haustür. Meine Lady setzt sich nicht drauf, hab sie daher optisch auf sportlich getrimmt. Fußrastenanlage u. Haltegriffe ab, Kennzeichenhalter optimiert, leichte Acras drauf (Kats entfernt ergibt mit Mapping 125.6PS, 103,8Nm bei 7309Rpm) sportliches Windschild angefertigt usw. So machts mir Spaß, bin kein Tourenfahrer mit Koffer und so ...

Freundliche Grüße aus Salzburg

Pensionist Petzi