Paddock-Racing-Stand

  • Hi ich suche einen Motorradständer der Marke Paddock-Racing-Stand
    wollte mal nachfragen ob jmd von euch den zufällig hat oder einen so in der art.


    mfg



    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • such mal hier nach Bursig


    da wirst du fündig


    Gruss


    Norbert

  • Ich hatte über die Sommerpause (ca. 6 Monate) den Bock auf dem Racestand. Gabel und Gabelbrücken raus, Motor abgedichtet, Auspuff gereinigt und noch anderen Kleinkram...
    Ich will diesen Ständer nie mehr missen! Das relaxte Arbeiten war das Geld im jeden Fall wert!
    Ach ja, auf der Renne mit die schnellste Art, den Hobel aufzubocken.
    [url='http://gallery.me.com/marco.bott/100033 ']

  • Wohnt jmd zufällig in meiner nähe der so einen ständer hat?
    97839 Esselbach A3 zwischen Aschaffenburg und Würzburg

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Habe mir gestern für die Superduke und die Gixxe je einen Bursig Ständer gegönnt.
    Top Arbeit!


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • hat jmd lust mir die teile mal abzumessen das ich mir den nachbauen kann ;)

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Habe mir gestern für die Superduke und die Gixxe je einen Bursig Ständer gegönnt.
    Top Arbeit!


    cya da Moik


    na das wurde auch mal Zeit! und Tina bekommt ihn zu Weihnachten ? :grins:



    Duke-Rider


    der ist das Geld wert und gute Arbeit kostet nun mal Geld


    Gruss


    Norbert

  • evtl sammelbestellung.. vielleicht springen ja zb die rollen kostenfrei raus..
    LG


    350€ inkl. der Rollen :denk:
    Das wäre echt eine Überlegung wert.


    Läßt sich die Motorrad-Aufnahme nach einem Fahrzeugwechsel tauschen?
    Wenn ja, was kostet solch ein Adapter nachträglich?

  • Nachbau hab ich mir auch gedacht. Ist aber ein gut durchdachtes System und fürn Nachbau bräuchte man eine detailierte Explosionszeichung und die wird dir wohl niemand bereitstellen können bzw. wollen.
    Dachte zuerst auch der Preis is bissl übertrieben aber dann wurde ich eines besseren belehrt.

  • SM-Mic: wie der Tead schon beschrieben hat; Modelwechsel kein Problem! Den Preis hab ich aber auch nich im Kopf...


    Was das "Nachbauen" Thema angeht: ist es dir/euch das wirklich wert, Material zu besorgen, etwas zu bauen (dafür natürlich viel viel Zeit aufwenden), es dann auszuprobieren mit der Gefahr, dass der Bock dann vielleicht doch umfallen könnte...
    Ob sich das den noch unter 350€ abspielt???

  • Hallo zusammen,


    also ich hab auch den Bursig für meine SD-R, möchte ihn nie mehr missen, hab mir gleich die Rollen mitbestellt.


    Klar ist das ne stange Geld, aber die Qualität ist es auf jeden Fall wert. Und das Aufbocken ist super einfach und hält bomben fest.


    Gruß

    I kum aus Bayern, und desweng bin i automatisch cooler ois du :Daumen hoch:

  • Herr Ede,


    wieso Tina? Warum kommst nicht auf die Idee das ich sowas zu Weihnachten bekommen könnte?! :grins:


    Ein Bekannter hat es geschafft sich den Ständer fast gleichwertig nachzubauen. Wie gesagt, nur fast. Das Optische war für ihn zweitrangig, was es nu mal beim offiziellen Verkauf nicht ist.
    Habe mal nachgefragt. Er müsste theoretisch das Doppelte nehmen um +/- 0 raus zu kommen.
    Steckt eine scheixx Arbeit und Ausprobiererei dahinter.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Die Kosten sind so hoch wegen der zeit . Das Material für das Grundgestell is nicht SO teuer . Aber man müsste ja nur einmal die zeit aufwenden der 2te und 3te würden dann schon viel schneller gehen .
    Naja soll jeder selber wissen ob Nachbau oder Orginal
    Gruss Weberix

  • moik


    Zitat

    wieso Tina? Warum kommst nicht auf die Idee das ich sowas zu Weihnachten bekommen könnte?!


    na wegen der Goixxe.
    Ja sorry ich gehöre noch zu den altmodischen leuten die glauben das andere Kerle ihrer Partnerin was zu Weihnachten schenken, was ich antürlich nie tiun würde :grins:


    Gruss


    Norbert