• Hallo ,


    ich habe die Tage die Powerpats Fußrastanlage verbaut und stehe vor einenm Problem . Wenn eine Akrapovice Anlage verbaut ist was bei mir der fall ist fehlt auf der rechten seite der Verkleidungshalter fürs Bug der bei der Anlage als Zubehör dabei sind für Serienrastanlage und Racing.
    Und jetzt zu meinem Problem egal wie ichs mache und drehe ich bekomme den Verkleidungshalter nicht montiert das ich die Bugverkleidung befestigt bekomme hatte das Problem vielleicht schonmal jemand???? Bzw hat jemand die Kombination verbaut Akrapovice Anlage und Powerparts Fußrastanlage??? Wenn ja wäre ich sehr dankbar für ein Bild wie der Halter montiert ist.


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Dome

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Hey Glaubnix ,


    danke für deine Bemühung kann auf dem Bild denn Halter leider nicht erkennen.

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Habs mal anders versucht und auch den Halter nachgezeichnet. Der Halter scheint mit den linken oberen Bohrungen auf der Rastenhalterrückseite angeschraubt zu sein. Ich hab das mal rot nachgezeichnet und markiert.
    Ich hoffe du erkennst das jetzt besser.


    Grüße


    Stefan

  • Habe bei meiner diese Kombination verbaut. Habe bei dem Halter die Löcher ein bisschen grösser nachgebohrt damit er passt. Werde mir aber in nächster einen neuen Halter basteln, da mit den originalen die Einstellbarkeit der Fussraste sehr eingeschränkt sind :Daumen runter:

  • Habs mal anders versucht und auch den Halter nachgezeichnet. Der Halter scheint mit den linken oberen Bohrungen auf der Rastenhalterrückseite angeschraubt zu sein. Ich hab das mal rot nachgezeichnet und markiert.
    Ich hoffe du erkennst das jetzt besser.


    Grüße


    Stefan



    Hi Stefan,Ja Klar jetzt ist es gut zu erkennen :Daumen hoch: werde es mir morgen mal anschauen wie es passt. Das komische ist nur der Halter würde am besten passen wenn er von vorne auf die Platte geschraubt wird nur kann dann die Fußrauste nicht mehr verschraubt werden.


    Gruß Dome

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Habe bei meiner diese Kombination verbaut. Habe bei dem Halter die Löcher ein bisschen grösser nachgebohrt damit er passt. Werde mir aber in nächster einen neuen Halter basteln, da mit den originalen die Einstellbarkeit der Fussraste sehr eingeschränkt sind :Daumen runter:


    Meinst du so was? Wollte den mitgelieferten Halter auch nicht verwenden ... der hat mir zu provisorisch und nach Bastelwerk ausgesehen. Ich habe mir dann selbst einen aus stabilem Edelstahlblech ausgeschnitten und gebogen. War halt mal wieder so eine Tüftelei, bis das gepasst hat wie ich wollte. :grins: Dabei habe ich mir bewusst eine Verschraubung ausgedacht, welche nicht von der Fußrastenanlage abhängig ist. :ja:

  • Zitat

    Meinst du so was? Wollte den mitgelieferten Halter auch nicht verwenden ... der hat mir zu provisorisch und nach Bastelwerk ausgesehen. Ich habe mir dann selbst einen aus stabilem Edelstahlblech ausgeschnitten und gebogen. War halt mal wieder so eine Tüftelei, bis das gepasst hat wie ich wollte. :grins: Dabei habe ich mir bewusst eine Verschraubung ausgedacht, welche nicht von der Fußrastenanlage abhängig ist. :ja:

    Genau sowas werd ich mir auch basteln. Mir ist wichtig, dass ich die Fussraste für die Rennstrecke wieder individuell einstellen kann (sonst muss ich mir nach jedem Training neue Rasten kaufen, da sie abgeschliffen sind :staun: ). Mit dem originalen Halter ist die Einstellung sehr bescheiden :motzki:

  • Hallo Jungs,


    habe den Halter dank eurer Unterstützung befestigt bekommen vielen dank .


    Schöne Weihnachten noch.


    Gruß Dome

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten