Mal ein günstiger Auspuff JCE jcexhausts (ca. 800€)

  • Hatte vor kurzem auch das Projekt das ich meine JC Anlage eingetragen bekomme....


    Hab das ganze aber dann eingestellt, da mir der TÜV österreich ca..2000€ :der Hammer: für eine einzelgenehmigung abnehmen wollte :motzki:


    Hab somit alles um sonst gemacht.


    Falls es dich interessiert :guckst du hier: Link


    hab da alles mit dokumentiert

  • Hallo,


    bin auch an diese JCE Anlage interessiert. Bitte um Kommentare derjenigen die selbst eine solche verbaut haben.


    Einige Fotos waeren der Hammer. :grins: :grins: :grins:



    Gruss...

  • Hi Eisbaer3,


    ich habe JCE über ihre Internet-Seite angeschrieben (2 Mal) habe bis heute noch keine Antwort bekommen.


    Wie hast du deine Anlage bestellt? (per Internet oder über ein Geschäft?) . KAns du mir vielleicht die Kontaktdaten geben wo du dein Teil erworben hast?


    Bist du immer noch zufrieden mit der Anlage??


    Hast du den Fehler herausgefounden warum dein Plastic-Seitenteil "geschmolzen" ist ??




    Grusss....


  • Shop: http://www.jcexhausts.co.uk/ktmforum.html


    Normalerweiße schreibt Aitch sehr schnell zurück :denk:


    Bin soweit sehr zufrieden, zu dem Preis und dem Sound :Daumen hoch: :der Hammer:


    Bezüglich des Seitenteils,...


    da hab ich irgendwo mal im Forum gelesen das ich mit den "verbogenen" Teilen nicht der einzige bin....


    vermute aber das meine Verkleidung nur deshalb gescholzen ist weil ich sie typisieren wollte.


    sprich: Killer drinnen + zusätlich den durchmesser verkleinert, kat drinnen


    und da staut man dann doch massiv hitze...



    lg

  • mmmmh, hätte jetzt gehofft du wärst ein Einzelfall was das Verschlezen" angeht.... Was für Möglichkeiten habe ich damit ich diese Hitze etwas zurückhalten könnte??
    Gibt es kein Spezielles Material wie "Hitze-matten" was man an die Krümmer anbringt (der Krümmer sogar komplett einwickelt) damit nicht so viel Hitze auf der Höhe der Seitenverkleidung entsteht?


    Wenn ich richteg gelesen habe (auf der JCE seite) gibt es 2 verschiedene Auspuffe, eine Standard von 104-107db und eine Quiet von 101-104db . Stimmt das ???
    Welche der beiden hast du dir zugelegt??
    ob RC8 oder RC8R -> bleibt es immer der gleiche Auspuff oder habe die 2 verschiedene entwickelt?



    gruss...


  • mmmmh, hätte jetzt gehofft du wärst ein Einzelfall was das Verschlezen" angeht.... Was für Möglichkeiten habe ich damit ich diese Hitze etwas zurückhalten könnte??
    Gibt es kein Spezielles Material wie "Hitze-matten" was man an die Krümmer anbringt (der Krümmer sogar komplett einwickelt) damit nicht so viel Hitze auf der Höhe der Seitenverkleidung entsteht?

    Denke schon das ich ein einzelfall bin da keiner mit Killer fährt und dann auch noch einen KATeinpasst


    R und nicht R da bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das die Krümmerdurchmesser verschieden sind
    glaub das die R 70mm Krümmer hat und die normale kleiner, nagel mich da aber nicht fest.


    wenns wer weiß bitte korrigieren

  • Nach einem Renntag am Slovakiaring sieht die Verkleidung noch mitgenommener aus :weinen:
    Sieht aus alswürde sich die Verkleidung immer weiter zum Krümmer biegen :traurig:
    Hier die Bilder:



  • Plan, derzeit gar nichts machen.


    Werd das so lassen und wenn ich Sie verkauf, wechsle ich die Verkleidung.


    Hab sonst keinen Plan was ich sonst machen sollte....