Wie heißt der Lack- bzw. Farbcode von den weiß lackierten Plastikteilen (z.B. Schutzblech, Heckteil ect.) bei den 2010er 690 SMC Modellen?
Weiß glänzend => Glasurit Nissan QV1 White
Arctic weiß glänzend => Standox KTM 021
Wie heißt der Lack- bzw. Farbcode von den weiß lackierten Plastikteilen (z.B. Schutzblech, Heckteil ect.) bei den 2010er 690 SMC Modellen?
Weiß glänzend => Glasurit Nissan QV1 White
Arctic weiß glänzend => Standox KTM 021
Die KTM-Teilenummern vom Schutzblech, Heckteil (alle wo halt weiß sind) haben am schluß folgende Zahlencodes 28, allerdings ist diese Zahl nicht bei der Farbcodeliste (KTM-Code) aufgelistet.
KOTFLÜGEL VORNE WEISS 7730821000028
HECKTEIL WEISS 7650801300028
die SMC Plastiks sind net lackiert nur durchgefäbter Kurstoff
da wird es wohl keine Farbnummer geben.
Halte doch einfach an deine SMR rann die hat des Nissan QV1 White des passt zur SMR
hab so auch meinen Tank lacken lassen
Hab die SMC net im Haus sonst hätt ichs mal ran gehalten
da des lackierte doch schöner aussieht wie des eingefärbte ![]()
die SMC Plastiks sind net lackiert nur durchgefäbter Kurstoff
da wird es wohl keine Farbnummer geben hes doch einfach an deine SMR rann die hat des Nissan QV1 White des passt hab so auch meinen Tank lacken lassen
Ah gute Idee ![]()
Möchte nämlich den alten LC4 Supermoto Kotflügel nehmen und an die 690er SMC bauen.
Allerdings gibt es diesen Kotflügel nur noch in schwarz und orange. Die Farbe "weiß" ist nicht mehr Lagerbeständig. Hab jetzt schon bei so vielen Händlern angefragt, kann aber nicht mehr aufgetrieben werden.
Deßhalb nehm ich jetzt nen schwarzen oder orangenen und lass ihn "weiß" (Nissan QV1 White) lackieren
Ob schwarzer oder weißer Kotflügel spielt ja keine Rolle beim lackieren oder ![]()
je heller der Untergrund desto besser, dann deckt es schneller aber kannst auch schwarz weiß lacken lassen nur muss er halt etwas mehr drauf hauen an Material ![]()
Hab die SMC net im Haus sonst hätt ichs mal ran gehalten
da des lackierte doch schöner aussieht wie des eingefärbte
Mein steht halt auch nicht bei mir, kein Platz mehr.
Hoffentlich ist der Unterschied nicht all zu groß zwischen "durchgefärbt" und "lackiert" ![]()
![]()
Hey kiesi620
Du suchst den weißen Koti mit der Teile-Nr. 5030801020020, oder?
Der ist zumindest beim Team West wohl noch zu haben...
Koti
Ja das sollte er sein. Aber ich habe glaub schon vor längerer zeit bei denen angefragt und die hatten ihn auch nicht mehr auf lager, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ![]()
bei ktm-versand wurde mir gesagt, dass er von KTM gar nicht mehr lieferbar ist bzw. nicht mehr produziert wird.
Werd aber trotzdem nochmal nachfragen, danke für den hinweis ![]()