KTM 690 SMC 2010er Modell Farbcode

• Die KTM-Teilenummern vom Schutzblech, Heckteil (alle wo halt weiß sind) haben am schluß folgende Zahlencodes 28, allerdings ist diese Zahl nicht bei der Farbcodeliste (KTM-Code) aufgelistet.

KOTFLÜGEL VORNE WEISS 7730821000028
    HECKTEIL WEISS 7650801300028

• :zwinker: die SMC Plastiks sind net lackiert nur durchgefäbter Kurstoff :denk: da wird es wohl keine Farbnummer geben.
    Halte doch einfach an deine SMR rann die hat des Nissan QV1 White des passt zur SMR :Daumen hoch: hab so auch meinen Tank lacken lassen :zwinker:
    Hab die SMC net im Haus sonst hätt ichs mal ran gehalten :grins: da des lackierte doch schöner aussieht wie des eingefärbte :sabber:

• :zwinker: die SMC Plastiks sind net lackiert nur durchgefäbter Kurstoff :denk: da wird es wohl keine Farbnummer geben hes doch einfach an deine SMR rann die hat des Nissan QV1 White des passt hab so auch meinen Tank lacken lassen :zwinker:

Ah gute Idee :Daumen hoch:

Möchte nämlich den alten LC4 Supermoto Kotflügel nehmen und an die 690er SMC bauen.

Allerdings gibt es diesen Kotflügel nur noch in schwarz und orange. Die Farbe "weiß" ist nicht mehr Lagerbeständig. Hab jetzt schon bei so vielen Händlern angefragt, kann aber nicht mehr aufgetrieben werden.

Deßhalb nehm ich jetzt nen schwarzen oder orangenen und lass ihn "weiß" (Nissan QV1 White) lackieren

Ob schwarzer oder weißer Kotflügel spielt ja keine Rolle beim lackieren oder :denk:

• Hab die SMC net im Haus sonst hätt ichs mal ran gehalten :grins: da des lackierte doch schöner aussieht wie des eingefärbte :sabber:

Mein steht halt auch nicht bei mir, kein Platz mehr.

Hoffentlich ist der Unterschied nicht all zu groß zwischen "durchgefärbt" und "lackiert" :amen::kapituliere:

• Hey kiesi620 :winke:

Du suchst den weißen Koti mit der Teile-Nr. 5030801020020, oder?

Der ist zumindest beim Team West wohl noch zu haben... :guckst du hier: Koti

Ja das sollte er sein. Aber ich habe glaub schon vor längerer zeit bei denen angefragt und die hatten ihn auch nicht mehr auf lager, bin mir aber nicht mehr ganz sicher :denk:

bei ktm-versand wurde mir gesagt, dass er von KTM gar nicht mehr lieferbar ist bzw. nicht mehr produziert wird.

Werd aber trotzdem nochmal nachfragen, danke für den hinweis :Daumen hoch: