Wer fährt Mivv Round auf 950 SM in SHG oder Umgebung ?

  • Hallo leute,


    möchte mir für meine Dicke eine Mivv Round in Carbon zulegen...jetzt meine frage


    fährt einer im Raum Schaumburg oder umgebung so eine Anlage die ich mir mal ansehen und besser noch anhören kann ?


    das wäre echt :sensationell:
    Gruß s.

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)


  • hier gibts ein gutes Soundfile, weiß aber nicht ob du diese kaufen willst...Klang finde ich sehr gut.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • oh ja ,das hört sich wirklich gut an danke...


    würde aber wenns irgendwie geht gern mal live hören...

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)

  • also wenn, dann sollen es schon die Carbon-tüten sein... finde die passen besser zum schwarzen moped
    gibt es denn probleme mit den Carbon-tüten evt. ausgerissene Nieten oder der gleichen ???

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)

  • Nun, für immer halten so Carbontüten halt nicht. Ist zwar schick, aber durch die großen Pulse des Zweizylinderabgasstromes werden die Pötte einfach mehr in Mitleidenschaft gezogen als wie z.B. an einem Vierzylinder.

  • Fahre die Carbon-Variante mittlerweile ca. 25000km und bisher (klopfklopf) keine Probleme gehabt.


    Mir ist sie aber zu laut (nicht geworden!)

  • Habe diese Tüten auch seit über 25000km drauf. Passen optisch sehr gut, sind halt nicht wirklich leise! Da ich aber eh nicht mehr das Gras wachsen höre, störts mich nicht. Wobei ein Freund Duc-Monsterfahrer sich nach 80km hinterherfahren beschwert hat und Ohrenstöpsel kaufte, (wir waren 3 Tage unterwegs!) Technisch hatte ich noch keine Probleme und habe die Mühle sogar mit den Dämpfern über den TÜV bekommen.


    Jürgen

  • das hört sich doch alles ganz gut an, denke mal ich werd sie mir holen...
    na ja wenn sie leise wären dann könnte ich auch die originalen drann lassen...
    ich finde gerade so ein schöner V-zwo muß sich auch akustisch darstellen :-)

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)