Drag Bar lsl Klemmblöcke?

  • Hallo, :winke:
    ich bin recht neu hier im Forum, bin 22 Jahre und vorher hatte ich eine 625 SMS :grins: jedenfalls hab ich mich noch nie vorgestellt. Ich hatte einfach noch keine Fragen und hab mich nur umgeschaut und alles mit der Suchfunktion gefunden.


    Ich hab mir dieses Jahr ne SD Cup Edition geholt :der Hammer: Die erste Saison war einfach klasse... die SMC war schon geil aber die SD ist noch n bisschen besser.
    Und für Sachsen-Anhalts Kurven ist die SD besser als ne SMC...


    Zu Weihnachten hab ich von meiner Freundin den LSL Drag Bar lenker bekommen aber der passt nicht an mein Mopped (22mm). :traurig:
    Jetzt wollte mal wissen ob es andere Klemmblöcke gibt, ich hab bei LSL schon geguckt aber die haben keine speziell für KTM...
    Find den Lenker auch von der Form her klasse und würde den ungern wieder zurückschicken wollen...


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Grüße vom Chris

  • Hmm.... nee das passt nicht, dass ist für ne CNC Gabelbrücke von ner SX oder SXS ...


    Ich brauche ja einfach nur ne Lenkeraufnahme, damit ich den 22mm nehmen kann, die originale Lenkeraufnahme ist ja für Lenker mit 28 mm Durchmesser.
    Von LSL gibts ja welche, aber halt wie immer nur für die Japaner :motzki: , für ne SD hab ich keine gefunden.
    Von 22mm auf 28mm hab ich auch schon eine gefunden aber nicht von 28mm auf 22mm...

  • Schade.
    Dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter :nein: .
    Hab mal bissl rumgesucht aber gar nix gefunden.
    Frag doch mal hier im Forum ob Jemand hier solche Adapter selbst anfertigt und/oder verkauft, das gibts bei vielen Teilen.
    Vielleicht hast du Glück.

  • Danke für deine Mühen :zwinker:
    Ich weiß auch nicht mehr weiter, hab schon die ganze Zeit im I-net geguckt und gesucht aber nichts Richtiges gefunden ... ich verzweifle bald :weinen:


    Kann mir da noch wer HELFEN?
    Hat vllt wer den lenker an seinem Mopped?

  • Jo, heute hab ich den Lenker wieder zurückgeschickt ...


    Und gefunden hab ich den heute auch bei Polo und gleich mitgenommen :peace:


    Danke für eure Hilfe!