SM-R mit Akra Evo

  • Hallo Faltenhals,


    ich war heute noch kurz auf dem Motorrad. Eine kleine Runde. Wir habe gerade einen leichten Föneinfluss.


    Also ich kann nur sagen das sich der Umbau wirklich gelohnt hat. Meine SM-R geht jetzt schon ordentlicher ans Gas. :grins: :grins:


    Den Unterschied zur originalen Auspuffanlage merkt man schon gewaltig. Auch kann ich jetzt mir 2500 U/Min problemlos ohne dieses Ruckeln fahren. Macht richtig Spass.


    Ich würde die Akra Endschaldämpfer jedem empfehlen.


    Gruss Mirco

  • pizz1
    Hehe, hab auch eine kleine Föhnrunde gemacht :Daumen hoch: und dem sonoren Duett meiner QD gefrönt :sabber:
    Ich will nicht sagen besser als die Akras, aber anders :ja: und bestimmt seltener :zwinker:

    Gruss hitch


    off topic: wo wohnst Du denn in SG?

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hopp Hitch,


    ich komme aus dem St. Galler Rheintal. Da könnten wir uns ja direkt mal in der Schwägalp treffen.


    Habe heute noch andere Blinker montiert und die nachste Woche werde ich noch den Mode-Schalter am Lenker einbauen.


    Werde bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen.


    Gruss Mirco

  • Ruppen, Schwägalp Hemberg :Daumen hoch:
    Man sieht sich , dann können wir einen Soundvergleich machen und das Ergebnis bekannt geben; wird sicher noch einer mit Leo Vince mitmachen wollen...
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hast ja meine Hausstrecke, den Stoos, noch vergessen bei deiner Aufzählung. :zwinker:


    Wir sehen uns bestimmt mal.


    Doch beim aktuellen Bussenkatalog in der Schweiz fahre ich wirklich lieber im Ausland. Denn da ist das Ganze noch bezahlbar. Sollte der unwarscheinliche Zufall es wollen, dass man mal schneller als 80 Km/h gewesen sein. :achtung ironie:


    Schöne Grüsse Mirco

  • Aha,


    Shop's gibt es ja genügend. Gut zu finden im Internet.


    Nur das mit dem Kampfpreis :boxing: wird nicht funktionieren. Eine Akra wird immer seinen Wert haben. Got sei dank. :Daumen hoch: Ich habe nämlich eine....


    Gruss Mirco