KTM EXC 520 auspuff

  • Ich verstehe den Akra hype auch nicht :nein:


    Sind zwar leicht u gut verarbeitet aber Leistungstechnisch nicht immer top u der Preis ist ein Witz.


    Hatte schon 4 andere Sport-Anlagen an meinen Töffs u war immer zufrieden.

  • Hm schwer zu sagen da ist ja gleich das Mittelrohr mit dran,ich weis nicht was der vorne für einen Durchmesser hat und den befesstigungpunkt für fen Rahrem musst auch versitzen,glaub ehen nicht!


    schau mal hier unter nur ein Dämpfer und der passt mit sicherheit bei der 520ger
    [url='http://www.mivv-shop.de/product_info.php/info/p5910573_MIVV-STRONGER-OVAL-SLIP-ON-fuer-KTM-EXC-520-Bj-2000-bis-2003.html/XTCsid/eb07bd8de8d694178b6ebb72c4363877']

  • Also ich brauchte nicht mal bei der Komplettanlage was verstellen,erst wo ich den K&N eingebaut habe

  • Also ich brauchte nicht mal bei der Komplettanlage was verstellen,erst wo ich den K&N eingebaut habe



    ist das bei allen anlagen so das man nichts verändern muss, oder gibt es welche wo man den gaser ändern muss? jetzt auf ori luftfilter bezogen!

  • könnte auf ebay evtl nen doma esd haben, was sagt ihr zum doma esd, hat den jemand, kennt den jemand vom hören?? ist der sehr laut, da der keinen db killer hat??

  • Hey,


    DOMA ist der Hammer.!! Aber nur mit db-killer sonst zu Laut... :polizei:


    Gruß

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :teuflisch: