Kellermann Heckumbau

  • Hallo SD Treiber,


    bei Kellermann gibts jetzt anscheinend einen fertigen Heckumbau zu ordern, mit Blinker, Kennzeichenbeleuchtung und Nummerschildaufnahme.
    unter http://www.kellermann-online.com einfach mal anschauen !
    Hab mich mal vorab dafür registrieren lassen - bin ja gespannt, ob ich dazu eine Antwort per Mail bekomme und wie das Teil dann zum anmontieren geht bzw. ab wann für die SD lieferbar.

  • Man müßte den Halter mal montiert sehen!
    Schön ist, das es wohl einen Adapter für die SD gibt.


    Hat aber trotzdem noch einen stolzen Preis!!
    Über 100 EUR + min. 60 EUR für die Micro1000 Blinker.


    Die Blinker sind nämlich nicht inklusive!


    Ich hoffe es werden demnächst ein paar Foto´s gepostet.

  • hab mir den kellermann kennzeichenhalter bei ebay gekauft, leider ist da keine anbauanleitung dabei gewesen.
    wer hat denn das teil schon mal angebaut?
    wo genau muss man denn da was wegsägen
    eventuell kann mir ja mal jemand ein bild zusenden auf dem man erkennen kann wo man die säge ansetzen muss
    mail: harad160960@aol.com