Luftfilter Tauchschen

  • Grüss euch ...........


    Werde jetzt bald mein 15000 Service machen , habe jetzt mal ein wenig in der Bedinungsanleitung gelesen und da Steht
    drin Luftfilter Säubern GGf Tauschen ...


    Soll ich mir jetzt gleich einen Neuen besorgen oder denn alten ausbauen und ansehen ?


    M F G

  • Wenn Du ohnehin vorhast, Teile zu bestellen, dann kann man sich auch mal einen Luftfilter auf Reserve weglegen.
    Ansonsten eben vorher prüfen. Sollte ja nicht so viel Aufwand sein.


    Gruß
    Jan

  • Ja ich glaube auch das ich gleich einen neuen hinein mache und gut ist ....


    Lukm hast du bei dir die Ventile auch eingestellt ? Wenn ja war der Aufwand Gross ?


    M F G

  • Nein, dass hab ich bleiben lassen. So weit hatte ich mich nicht getraut das Mopped auseinander zu bauen... ausserdem kam dann der Winter, seit dem steht sie eh...so bald aber wieder Frühling ins Haus steht fahr ich sie zum freundlichen, der stellt mir die ein und wechselt bei der Gelegenheit gleich die Kerzen... denn an den vorderen Zylinder komm ich auch nicht dran, ohne viel schrauben zu müssen.. :zwinker:


    Gruß

  • Aha , ja ich werde alles selber machen ,habe es bei meinen alten Mopets auch immer selber gemacht dürfte glaube
    ich nicht so schlimm werden ......


    M f g

  • ja, hatte ich auch immer selber gemacht bzw. nichts gemacht XD
    Aber nun bin ich zu faul und zu vorsichtig geworden deshalb lass ich es machen :zwinker:


    LG