als ich heute abend meine
vom Hebebock hievte, blieb der Schmiernippel der Hinterradfederung irgendwo hängen und wurde abgerissen
Zu meinem Pech wurde die Schraube bündig des Loches abgeschert... Nun bin ich mir nicht sicher ob dadurch das Schmiermittel austreten kann und die Federng in den
gehen könnte... Hatte schonmal jemand das gleiche, oder ein ähnliches Problem?
Grüsse aus dem Schweizerland
