spiegel

  • hallo


    was haltet ihr von den spiegeln :lol:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/KTM-Super-Duke-990-690-SMR-SM-SuperMoto-CNC-Mirrors-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3f06a6102dQQitemZ270694486061QQptZMotorcyclesQ5fPartsQ5fAccessories


    wenn man den arm orange machen würde , würden sie bestimmt klasse aussehen :applaus:


    der PREIS :sehe sterne: naja aber das beste find ich "100% Made in Taiwan" :lautlach:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von bettpanne ()

  • Naja,
    wie Du schon gekennzeichnet hattest - der Preis von 145€ :alter schwede:
    Keine Zulassung, zumindest lese ich nichts und die Lenkerbefestigung ist mir auch noch unklar, wenn man nicht basteln will :motzki:


    Gruß
    Jan

  • hi
    ja hast recht von zulassung kann ich auch nichts finden :knie nieder:
    die lenkerbefestigung sollte doch eigentlich mit M10 gehen ?? wenn es so ist wie ich es verstanden habe



    gruß bettpanne


    Metrisches Gewinde bei den Amis? :denk: Da würde ich mich vorher aber genau informieren. :ja:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • hallo,


    ja da würde ich auch lieber erst mal nach fragen zwecks gewinde...
    es gibt da zwar adapter für jedoch sind die häßlich!


    ich habe auch spiegel in der preislage leider auch ohne abe..
    wenn de die per einzel abnahme eintragen willst wirst du bloß angeschmunselt...


    das heist dann glaub ich jedes mal 15€ für unsere freunde... bei kontrolle mängelschein und rückbau inkl vorfahren....


    bis jetz hatte ich immer glück das es niemand interresiert hatt...
    für den fall jedoch sehr nerfig...


    LG Thomas