V-2 Kenzeichenhalter "Akra Special-Edition" für die 690 SM / SMR mit Akra Hexagonal Anlage

  • "Sodale" jetzt sind wir fertig :peace:
    :Daumen hoch: es wird jetzt eine kleine Serie gefertigt vom V-2 Kennzeichenhalter der 690SM Akra Hexagonal Special-Edition.


    :knie nieder: Möchte mich bei euch, die uns mit Anregungen bzw mit ihren Motorrädern unterstützt haben recht herzlich bedanken :Daumen hoch:
    Wir haben jetzt ein zeitlich begrenztes Foren Angebot ausgearbeitet, das Formular steht schon zum Download in Word/Ecxel auf der Forenangebots Seite bereit.


    :guckst du hier: V-2 Kenzeichenhalter "Akra Special-Edition" für die 690 SM / SMR mit Akra Hexagonal Anlage


    Bilder folgen, Liefertermin voraussichtlich in ca 14 Tagen :knie nieder:


  • hätte man da nicht wenigstens "LC4" reinfräsen können ?
    Auch wenn man es ja gar nicht sehen kann ??


    :respekt: also ich finds klasse was der claus alles aus unsere :Kürbis: e macht und wenn jemanden stört mit dem lc8 der soll halt selber rausfräsen weiter so claus

  • hä???
    muß immer alles gleich ins negative gezogen werden, jeder fühlt sich sofort auf den Schlipps getreten ???


    Aber wenn ich eine LC4 hab, warum krieg ich dann ein LC8 Schild ???


    noch nie was von konstruktiver Kritik gehört?


    Hab ich gesagt daß es sich um schlechte Arbeit handelt ????

  • Das im Laser zu ändern wär mit Sicherheit nicht das Problem, aber ich nehm mal an das die Teile bei LC8 und LC4 gleich sind und halt noch ein paar von der LC8 auf Lager sind :grins:
    Man könnte ja in Zukunft nix mehr reinmachen und dann fühlt sich keiner benachteilgt. Ich finds auch a bissl seltsam ich kleb ja auch nicht V6 auf meinen R4, aber andererseits wenn das Kennzeichen mal drauf is siehts eh keiner mehr.

  • :zwinker: bei den deutschen KNZ steht nur noch V-2 drinne ( Version 2 ) :zwinker: aber die kleinen US GB CH haben wir halt die Mindeststückzahl damals machen lassen da hats halt noch einige und dort hin wurden bzw werden hauptsächlich die 990er / 950er KNZ Halter gewünscht :grins: jetzt kommen sie auch so langsam auf die 690er :Daumen hoch: deswegen werden die dann später auch mal neutral :grins:


  • Die Serienteile der Akra-Hexagonal Kennzeichenhalter sollen übrigens nächste Woche fertig sein. :peace:


    Es darf also bestellt werden. :winke:
    Der Claus versendet dann nach Reihenfolge der Zahlungen. :zwinker:


    Link zum vergünstigten Forenpreis
    Der vergünstigte Forenpreis ist allerdings zeitlich begrenzt, also denkt nicht zu lange über eine Bestellung nach. :zwinker: :kapituliere:

  • heyho


    hab meinen kzh grad ausgepackt und muss sagen :alter schwede::sabber:
    leider muss ich mit dem montieren noch etwas warten da noch paar kleinteile von der akra anlage fehlen, aber ich freu mich schon tierisch und :foto: folgen dann auch noch


    lg

  • ich hab auch mal fleißig bestellt :grins: :D das iss die antwort auf meine fred damals :amen: :D was besseres kann man nicht mehr haben :sensationell: :) der märz kann kommen :D :Tempo:

  • @ Fuzz
    @doml_the_freak
    :sensationell: Das freut mich, bitte schnell anbauen und Bilder machen. :grins:



    Hatte schon befürchtet das Wir den Akra-Hexagonal-KZH für die Tonne entwickelt haben. :crazy:
    Es hatten ja einige Interesse angemeldet gehabt aber bisher ist leider nur wenig Feedback an Bestellungen gekommen. :tröst:
    Ich frage mich auf was die anderen Interessenten noch warten. :denk: :winke:


    Den vergünstigten Forenpreis gibts übrigens voraussichtlich nur noch bis Ende März 2011. :kapituliere:
    Ewig können wir den "Einführungspreis" nicht halten. :knie nieder: :kapituliere:

  • na klar:D :Daumen hoch: das zeug wird ausgepackt rangemacht :zunge: und fotos geschossen :foto: :)
    hoffentlich dauert das nich mehr lange :P :Tempo:


    aber da hab ihr echt was sehr sehr sinnvolles entwickelt :P :der Hammer:
    patent anmmelden und dann in den powerparts teile katalog mit einbeziehn :D ehheh :achtung ironie:


    yeah yeah yeah :) mich juckts schon so in der rechten hand



    willst du mit feuer heizen , darfst du nicht mit reifen geizen :crahttp:


    achja Ps hab da bei hsb angerufen und mich erstmal informiert :D bevor ich bestellt hatte und wurde ganz nett bedient auf der anderen seite :)
    service is bisher auch super :D

  • ich schwitze hier grad rum am auspuffpolieren :weinen: nur gut dsa die nachbarn neben und über mir nicht da sind :crazy:
    dann fehlen mir noch distanzen für die soziusfusrastenverbreiterung, konnt noch netmal bestellen weil der dealer inetausfall hat :kotz:

  • ich hoffe ja, genau habns mir das heut nicht sagen können.. sonst muss ich mir was drehen lassen, denn 250 öcken für die gesammte halterung zahl ich sicher nicht wenn mir nur die distanzen fehlen

  • Wennst Maße brauchst meld dich bei mir, ich hab die Befürchtung das es die Distanzen nur im Setz mit dem Ausleger gibt.

  • sooo.. moped in die sonne geschoben, und bei ein paar bier den kzh montiert :prost:


    das bier war nur gegen den durst, denn stress gabs beim zusammenbau nicht!


    alles passt super ineinander und super an den :Kürbis:
    eine dritte hand ist manchmal hilfreich, aber man bekommt eigentlich auch alles allein gut in den griff
    Ich muss sagen echt saubere arbeit die pretender und Cau-Chang da geleistet haben , verarbeitung top, passgenauigkeit top :Daumen hoch:




    nicht zuletzt gibts auch ein foto, gleich nach dem ersten foto war der akku vom iphone alle (und keine digicam greifbar)
    allerdings aus bereits besprochenen gründen noch mit serien-krümmer und akra slipons, denn auch so ist der betrieb möglich aufgrund der vielen möglichen blinkerpositonen! :applaus:
    auf wunsch kann ich noch mehr fotos machen mit dieser anlage :foto: