Brauche schnelle Hilfe bitte....

  • Und zwar müsste ich wissen, wie lang die Schrauben der Lenkerklemmung bei der SDR Bj ´10 ist. Nur das Gewinde, ohne Kopf falls jemand messen kann, sonst vielleicht aus dem Teile Katalog die Bezeichnung der Schraube. Danke!


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • ich glaube nicht das es zwischen den modellen unterschiede gibt... bei der normalen SD sind es zylinderschrauben DIN9612 M8X30 8.8 (darf auch ruhig etwas länger sein, weil das gewinde nach unten hin offen ist)

  • Aber Vorsicht : wenn die Schrauben zu lang sind stossen die an den Rahmen beim Einschlagen - gibt unschöne Macken..... (war zumindest bei meiner 06er so)



    gruß

  • Du meinst bestimmt die Schrauben mit denen die Lenkerklemmung an der Gabelbrücke befestigt ist. Ich meinte die Schraube, mit der das Oberteil der Lenkerklemmung an das Unterteil geschraubt wird. Im Teile Katalog oben auf Seite 5 Teil Nr. 18.
    Da wird garantiert nix an den Rahmen kommen. Trotzdem danke für deine Sorge. :Daumen hoch::prost:
    Hab auch gerade nochmal in meinem ersten Post gelesen, da konnte man es auch nicht eindeutig draus schliessen. Sorry... :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hi Chris,


    ja gibt bald wieder was in meinem Fred zu sehen und zu lesen. Das jetzt hier ist allerdings was sehr spezielles und kaum auf andere "um zu schneidern". Ist nur ne Halteplatte für mein Navi.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.