Fährt jemand diese Handprotektoren ?

  • Ich meine die Acerbis Dual Comp.


    Ich überlege mir diese zuzulegen und habe auch schon bei Acerbis gesehen, dass sie kompatibel sind mit der 990 SM, darum meine Frage hat sie schon jemand verbaut und Erfahrungen damit ?


    Günstige Einkaufsquelle...wäre auch klasse. Normaler VK ohne LED ist 89.- Euro.


    Oder kann vielleicht Bilder posten im angebauten Zustand? :Daumen hoch:


    Gruß


    Marcus

  • Moin,


    die hatte ich mal für meine alte 950er in Betracht gezogen und die mir auch schicken lassen. Ich fand' die optisch top, aber von der Befestigung her mist. Denn die werden nur an einer Seite (Lenkerseite innen) befestigt. Die "wackeln" daher beim fahren wie ein Lämmerschwanz. Und daher auch von der Handschützer Funktion vollkommen Wirkungslos bei einem Umfaller zum Beispiel.


    Ich habe dann mal die hier ausprobiert, und die waren von der Funktion her richtig. (Befestigung außen und innen am Lenker vorhanden)
    Wenn du Interesse an den Teilen hast, melde Dich. Habe die noch hier liegen.

  • Handprotektoren







    Ich habe die Handprotektoren inklusive LED Blinker von Louis


    super




    »Walde« hat folgende Bilder angehängt:




    Einmal editiert, zuletzt von Walde ()

  • Ich habe mir vor die acerbis uniko atv zu holen. Sehen Sportlicher aus und funktionieren von der Montage genauso wie die die du raus gesucht hast. Hat einer Bilder von denen Montiert.

    Solche ähnlichen kannst du gerne von mir habe, habe ich noch hier liegen...siehe Bild.



    Aber die ich am Anfang gepostet habe, die werden am Lenkerendgewicht fixiert und halten so auch mehr aus...ob sie vibrieren ???

  • Ich habe die Handprotektoren an meiner 990SMR, schau mal in der Rubrik Userbikes, dort sind die Bilder zu sehen ;)


    KTM 950/990 Supermotos


    Ich habe auf dieser Seite 2x gepostet, einerseits im fast Originalzustand und etwas weiter unten mit diversen Änderungen :sabber:

  • :Daumen hoch: sieht super aus.


    Wie bist du zufrieden,befestigung,vibration,etc.?



    Hast du eine günstige Quelle gefunden, oder auch für 89.- bestellt ?

    Ur-MoGG

  • Danke, ich selber bit mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden :Daumen hoch:


    Schlechtes kann ich über diese Handprotektoren nicht berichten, Verarbeitung top! Ein Blickfang bei Dunkelheit sowie bei Tag, minimale kaum erwähnenswerte Vibrationen :applaus:


    Gekauft hatte ich sie mir, als diese direkt auf den Markt gekommen sind, da waren sie noch jedoch noch etwas teurer.


    Aber ganz ehrlich? Das Geld ist gut investiert :zwinker:


    Grüße aus Mittelhessen :winke: