bedienungsanleitung 950 sumo

  • ich habe heute meine bedienungsanleitung gekriegt .....


    sobald ihr eure sumo ausgeliefert kriegt stell ich sie online .... :perfekt:

  • @ mario ist doch schön das wir wieder Traüme haben können dank KTM :perfekt:


    nimm grad immer meine Frau mit das sie auch süchtig auf eine 950 er wird sag immer du einen Zyl. ich einen Zyl .
    jeder bekommt über 50 PS und ne bequemere Sitzbank das sind doch Argumente und ich brauch nicht immer soviel Gas geben :teuflisch:


    hoffe wenn ich dann mal mit dem :kürbis: teil vor der Tür stehe benkomme ich keine :boxing: Haue. :lautlach:

  • Also Meine steht schon beim Händler, :grins:werd sie morgen mal anschauen gehen. :daumen hoch:


    Und das Wetter soll jetzt auch besser werden. :prost: :sonne: :grins:

  • @ Cau-Chang


    Könnet mr ons ja mal auf a :prost:treffa, wenn ich se hab. Hab au bald Urlaub.
    Werd se morgen nachm Gschäft anschaue gehen und die Formalitäten der Abholung mitm Jürgen Mayer klären. :grins:
    Muß ja au no a 20ger Täfele organisra. :daumen hoch:
    Ond dann goats los mitm Superbike zerwemsa. :sensationell: :alter schwede:

  • Hab mir meine Neue :sensationell: heut mal angeschaut und a bissle gestreichelt und gleich den Schwu... Gepäckträger abgeschraubt.
    Ne kleine Runde beim Händler (ohne Nummer) gedreht. :lol:


    Mein erster Eindruck, geht echt gut (mit 100Ps ja auch kein Wunder) :perfekt:
    Fährt sich fast so leicht wie meine 660SMC. Das Gewicht fällt gar nicht auf. :sensationell:
    Werd hoffentlich morgen die Papiere kriegen, dann wird Sie noch am Freitag angemeldet. :grins:
    Dann wird Jagt auf die Joghurtbecher gemacht. :daumen hoch:


    Einziges Manko, Sie wirkt a bissle dick um die Hüften. Der Tank könnte am Kühler schlanker sein. :sehe sterne:
    Aber wenn ich draufsitz seh ichs ja net. :prost:


    Akras sind Pflicht, die originalen Pötte klingen mir zu braf. :teuflisch:


  • @ Mario
    Also die ersten SM sind zugelassen. :willkommen:
    Meine auch und steht frisch geputzt in der Garage. :grins:
    Kannst jetzt also die Bedienungsanleitung Online Stellen.:perfekt:

  • Hallo Mario,


    kannste die Bedienungs/Reparatur-Anleitung für die 950SM Online stellen :?:


    Ich bräuchte die Steckerbelegung fürs Rücklicht+hi.Blinker.


    Dann gibts auch bald Bilder vom 1. Heckumbau einer 950SM. :grins:
    Ich sag nur 10-12cm kürzer als original. :daumen hoch:

  • Danke Mario :daumen hoch: :respekt:


    Gibts vielleicht noch ne Steckerbelegung von dem Alarmanlagenstecker :?: :lol:
    Will mir ne günstigere Zubehöralarmanlage montieren. :grins:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Gibts vielleicht noch ne Steckerbelegung von dem Alarmanlagenstecker :?:


    nö , gibts nicht ..... :amen: