Unterschied Windschild 2008 ab 2009 ?!? HÄ???

  • Ich hab von PowerParts die Racingscheibe für meine 08er die passt perfekt :Daumen hoch:


    Zu deiner Frage kann ich dir morgen Antwort geben weil ich mir genau diese Racingscheibe bestellt habe :lol:
    aber ich hoffe mal die passt obwohl ich das mit 09-11 auch bemerkt habe :denk:


    naja vielleicht hat jemand schon jetzt Auskunft für uns :kapituliere:

  • Also laut Ersatzteilkatalog besteht da kein Unterschied. Ich habe auch eine klare, flache Scheibe mit Produktionsdatum KW35/2008 im Keller, die klaglos auf meine 2009er R passt. Denke die haben sich da nur vertan ... und diesen Jahrgang einfach unterschlagen. War wohl wieder ein Fachmann am inserieren ... :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Die Scheibe passt, ich hab die auch auf meiner 08er RC8.
    Bilder sind hier auch irgendwo..........
    <--- da ist schon mal ein kleines Bild :grins:


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Jo genau habe sie in Rauchgrau, ich glaube bei der musste ich damals 2 Löcher in der Scheibe ein wenig vergrößern aber sonst passt sie 1A an die 08er.