Seitendeckel ausstellen SM990

  • Hi suche Erfahrungsberichte von einer SM990 bei der die Seitendeckel(Inspektionsdeckel) ausgestellt wurden.Fahrbarkeit,Beschleunigung usw.


    Gruss Joachim

  • Hi Joachim,


    ich hab dazu relativ viel geschrieben. Such mal unter Kastl Stage I und Stage II. :grins:


    Ich hatte mir selbst welche gemacht. Dazu noch nen BMC Luftfilter. Aber das bringt nur etwas weniger verbrauch. Gut wird es erst mit dem Kastl. :applaus:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hi hat den keiner ausser Sumo Tom Erfahrungen mit den Seitendeckel?


    Gruss Joachim

  • Hatte ich in Verbindung mit einem BMC Lufi getestet, Leistungsmäßig keine Verbesserung aber ein deutlich lauteres für mich Unangenehmes Ansauggeräusch, deshalb wieder zurück gebaut!


    edit: Sorry nicht richtg gekuckt, hier ging es ja um die 990!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Hey Jungs, ihr sprecht hier immer vom "Kastl"....... kann damit echt nichts anfangen und habe mittels Suchfunktion auch nichts Gscheites gefunden. Kann mir wer helfen?? Handelt es sich hier um die Airbox? Und was bedeutet Stage I etc.??


    Vielen Dank Zala