K&N Lufi für 690 Sm

  • ein 2 tages Ausflug nach WIEN ???? :lol:
    sind ca. 1000 km hin und retour, oder ?
    ich geleite dich auch zum Highscore, hihi

  • Hi,


    also wenn jemand einen Prüfstand hat, sollte er auch damit umgehen können, oder? Jeder kocht nur mit Wasser...blöd ist nur, wenn man an jemand gerät, der nur Geld machen will und heiße Luft produziert :Daumen runter:
    Apropos Luft: Ich kanns nur immer wieder sagen, wenn ihr mehr Luft zuführt reicht das Akra-Mapping auf Dauer vermutlich nicht aus - es geht entweder gut oder nicht gut. Das sollte die paar Hunderter Wert sein, um seinem Motor und seinem Gewissen was Gutes zu tun. Bei der Duke wäre sicher das neue Mapping für das Tuning Kit sicher eine gute Alternative zu diversen Kastln oder ABP. Higshcore wird das am Prüfstand testen und uns sicher weiterkommunizieren - es gibt ja schon einen Kandidaten in der Queue :grins:


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • wenn du dir das von ABP holst, bekommst ja eh auch ein anderes Mapping, das ist ja abgestimmt auf die Änderungen.
    Wenn du NUR die Filtergeschichte kaufst, brauchst NATÜRLICH noch eine eigene Abstimmung, so würde ich das sehen.