Auspuff für SMC (34PS)

  • Hey leute


    hab mal ne frage oder eher gesagt würd gern mal eure meinung hörn


    und zwar will ich mir en anderen endtopf an meine smc machen weil mir der original vom ausehn und klang überhaupt nit abgeht


    das problem is jetzt das ich gehört hab wenn ich en anderen endtopf drauf mache kanns sein das se dann schlechter geht da das 34 ps maping auf den original abgestimmt ist aber ich weiß natürlich nicht ob der kerl der das gesagt hat wirklich soviel ahnung hatte wie er gemacht hat hat


    was haltet ihr davon und welchen auspuff köönt ihr empfehlen ? der auspuff sollte wenns geht abe haben sonst bekomm ich problemw wenn ich sie nächstes jahr offen eintragen lassen will .... hab an den leo vince sbk evo 2 gedacht


    danke im voraus


    lg daniel

  • Hey daniel690 :winke:


    Schau einmal bei Kaufen und Verkaufen hinein, der basti0506 verkauft einen PP-ESD mit Kat, der ist eine gute Lösung.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Solange der Auspuff einen Kat hat, musste soweit nichts am Mapping ändern.


    Hatte sie selbst auf 34PS und mit Remus Komplettanlage, lief alles super! :Daumen hoch:

  • Ich fahr meine aktuell auch noch gedrosselt mit dem PP-Topf. (und KAT natürlich)
    Kann aber nicht wirklich beurteilen ob der besser oder schlechter geht als der originale, mein originaler war keinen einzigen KM drauf... :titten:

  • bei dem Sound haste gefühlte 100 PS also stimmt dann alles ;-)


    ne aber Leistung bringt ein Auspuff nicht, nur der Krümmer macht was