Suche ne 640er *Änderung*

  • Hallo zusammen,
    bin vor kurzem auf dieses echt informative Forum gestoßen ;)
    Ich bin auf der Suche nach einer SuMo und habe mich prinzipiell schon für ne 640er entschieden.
    Das Problem: Ich hab nen Budget von ~ 3500 Tacken aber möchte aufgrund der verbesserten Haltbarkeit ( hab ich zumindest so verstanden) nicht auf den High-Flow-Zylinder verzichten.
    Also wäre die Ktm Lc4 640 Bj 2003 ideal :P.
    Ich habe bisher etliche Händler-Websites durchgewuselt aber bin nie auf so ein "altes" Modell gestoßen. Daher lagen die SuMos preislich günstigstenfalls bei 5000 Euro. Wie ist das ist mit dem Privatverkauf? Ist das Risiko zu hoch, beschissen zu werden? Hätte über nen Kollegen die Möglichkeit, beim Kauf einen sehr erfahrenen Motoradfahrer mitzuschleppen. Minimiert der das Risiko?
    Achja, und nun zu dem eigentlichen Grund, wieso ich den Thread ursprünglich eröffnen wollte.
    Ich bitte euch um Tipps oder Hilfe bei der Suche nach ner geeigneten Maschine, da bei Mobile und Motoscout kaum Angebote stehen.
    Ideal wäre ein Angebot in NRW ;)
    Änderung: Höheres Budget von ~ 4000 Euro. Ktm LC4 640 Bj05 mit der neuen Optik wäre mir noch lieber ;)
    MFG
    Waamboo

    2 Mal editiert, zuletzt von Waamboo ()

  • Zitat

    Also wäre die Ktm Lc4 640 Bj 2003 ideal :P.


    Würde dir eher zu einem Bj ab 04 raten.
    Ab da hatten sie dann den grossen Ölkreislauf und sind ein wenig halbarer.

  • Zitat

    Die 640er haben ALLE Baujahre den großen Ölkreislauf. Das mit ab 04 gilt bei der 660er.


    Sorry für meine Falschaussage!
    Dachte war bei allen LC4's gleich.