Akrapovic Hexagonal Zubehör

  • Hallo liebes Forum :prost:


    Habe mir letztens die Hexagonal Anlage der SM gegönnt..


    Wie Ihr sicher wisst passen die Duke Fußrasten dann nichtmehr dran, also hab ich mir die SM Fußrasten gekauft. Soweit sogut, nur fehlen mir nun die passenden Verlängerungsteile die normalerweise bei dem Auspuff dabei sind :Daumen runter:


    Weiß vielleicht jemand wo ich die herbekommen könnte, bzw hat jemand solche rumliegen? :denk:




    Danke schonmal und ein schönes Wochenende

  • hast du die race anlage mit der karbonhalterung? oder wie hält dein teil? an sich kann man alle teile auch einzeln ordern.
    lg

    Fullthrottle

  • dermarc


    ja, bei mir ist bei der normalen Kennzeichenhalterung das Karbonteil drunter.


    Pretender


    Danke, aber ich denke der KZH verdeckt mir zu viel von meinem Bremslicht, find die Form zu schön um sie zu verdecken :kapituliere:


    Michael


    :alter schwede: 90€ für so ein Aluteil? :staun: Gibts da Alternativen? Solo Ausführung? Versteh ich ned, hab nur Duke Fußrasten als Tauschangebot, laut KTM übersteigen die sowieso den Wert von den 90€ Teilen ums 3fache :peace:


    edit: ach bin ich doof, meintest du die Karbon-Halterung unterm Kennzeichen? Da bin ich gerne bereit zu tauschen :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von milkaluflee ()


  • Pretender


    Danke, aber ich denke der KZH verdeckt mir zu viel von meinem Bremslicht, find die Form zu schön um sie zu verdecken :kapituliere:


    Deine Bedenken kann ich verstehen. :ja:
    Der KZH verdeckt aber keinesfalls das Rücklicht. :grins:


    War ein riesen Aufwand das genau so passgenau hinzukriegen das das Rücklicht nicht verdeckt wird und die "Kellermann" Blinker noch über die Töpfe passten. :zwinker::sensationell:


    64.jpg 84.jpg

  • Deine Bedenken kann ich verstehen. :ja:
    Der KZH verdeckt aber keinesfalls das Rücklicht. :grins:


    War ein riesen Aufwand das genau so passgenau hinzukriegen das das Rücklicht nicht verdeckt wird und die "Kellermann" Blinker noch über die Töpfe passten. :zwinker::sensationell:


    64.jpg 84.jpg


    Schön gelöst :Daumen hoch:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Schön gelöst :Daumen hoch:
    :winke:


    Danke. :Daumen hoch:


    Leider sieht man auf Bildern nicht die Stunden die wir damit verbracht haben um eine perfekte Lösung zu finden. :ja:
    Und auch nicht die Kosten der 4-5 Prototypen die wir vorher bauen musten. :tröst:


    Ich bin gerade schwer enttäuscht über das geringe Feedback an Bestellungen. :weinen:
    Wird dann leider vermutlich der letzte "Exot" sein für den ich was entwickle. (denn die Entwicklung und Produktion hat uns bisher nur ein großes Loch in die Tasche gebrannt) :crazy:


    Danke :winke: