Wann holt ihr eure 990 er aus dem Winterschlaf !

  • Sodele mit heute habe ich 830 km seit 15.01. auf die Uhr gefahren. Heute morgen is mir aber der Gaul fast durchgegangen! Ich wollt in aller Ruhe ne Schlange überholen da geht die doch hinne queeeer beim sporen geben :staun: hab kurz gezuckt und ausversehen dabei die Hupe bedient :rolleyes: mein ehemaliger Vorder und Hintermann haben bestimmt auch gedacht :kacke: so ein :arsch::zorn::crazy::Daumen runter:
    War ja keine Absicht muss der hässliche weiße Streifen gewesen sein... Bin dann erstma ohne Sporen weiter galoppiert bis die Gasse trocken war...

  • Sodele mit heute habe ich 830 km seit 15.01. auf die Uhr gefahren. Heute morgen is mir aber der Gaul fast durchgegangen! Ich wollt in aller Ruhe ne Schlange überholen da geht die doch hinne queeeer beim sporen geben :staun: hab kurz gezuckt und ausversehen dabei die Hupe bedient :rolleyes: mein ehemaliger Vorder und Hintermann haben bestimmt auch gedacht :kacke: so ein :arsch: :zorn: :crazy: :Daumen runter:
    War ja keine Absicht muss der hässliche weiße Streifen gewesen sein... Bin dann erstma ohne Sporen weiter galoppiert bis die Gasse trocken war...


    Ja es ist "angerichtet" - endlich macht's wieder Spaß ohne Frostbeulen.... :Daumen hoch: Aber aufpasssn ist angesagt - es ist noch nicht alles Gold was glänzt - die Piste ist überall noch ganz schön versaut. Angefangen von Salz, Dreck und sonst was für Rückständen vom langen Winter....muß mal richtig pissen und dann wird's...freu,freu :peace:


    Besten Grip wünscht der
    Eps

  • Heute morgen is mir aber der Gaul fast durchgegangen! Ich wollt in aller Ruhe ne Schlange überholen da geht die doch hinne queeeer beim sporen geben :staun: hab kurz gezuckt ...


    Genau deshalb wird meine erst bei konstant über 15 Grad rausgelassen. :zwinker:
    Mit 16er und Akra-Komplett geht das Hinterrad beim Beschleunigen und
    niedrigen Asphalttemperaturen grundsätzlich auf Querbeschleunigung. :staun: :grins:
    Bei der letzten Ausfahrt 2010 hätte es mich deshalb fast geschmissen. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also ich war gestern beim fahren und muss sagen klar Dreck ist schon genug drauf aber es ging überraschend gut für die erste Ausfahrt , must dich erst mal wieder an alles gewöhnen . :grins:

  • Sonntag geht's in die Schweiz noch eine Woche wintersporten! Und wenn ich zurück bin will ich saubere Gassen und mitohnelangeunnerhos Temperaturen... Klar?! :motzki:

  • Jetzt wo es hier warm wird mit 14 Grad und praller Sonne flieg ich natürlich auf die Kanaren in den Regen... :motzki:


    Aber nunja, was tut man nicht alles für seine ehemalige Verlobte...

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Servus!


    Solang ich mein Frühstücksei auf dem Weg zur Arbeit an jeder Ampel noch würzen kann bleibt meine im Keller.


    Und vor 1tem 4ten ist eh nix da Saisonkennzeichen. Bei mir im Hof liegt im Schatten eh noch Schnee ;)



    MFG

  • Gestern wars bei mir soweit! Die ersten 60 Km heuer! Am Pass nur 6 Grad, im Tal dann schon 13 Grad!


    Die Katl schnurrd wieder superfein, werde heute nochmal ausrücken!

  • Habe zwar keine 990er aber 950er und heute habe ich sie auch endlich mal wieder bewegt :Daumen hoch: Ist nach fast 5Monaten Standzeit sofort angesprungen :ja: :ja:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch: