Klemmschrauben Vorderrad!

  • Hi Leute!


    Kann mir jemand verraten wie man die Klemmschrauben vom Vorderrad aufbekommt? Ich hab mir da scho nen 10er Schlüssel dran kaputt gemacht ohne, dass sich auch nur eine von den 4 Dingern auch nur ansatzweise bewegt hätte....
    Habs auch scho mit erhitzen usw. probiert (Dehnung ;) ) aber auch ohne Erfolg....


    Gibts da nen Geheimtrick?


    lg

  • Ich nehme stark an du meinst die Klemmschrauben vom Gabelfuß.


    Die sind glaube ich nur mit nur mit 10Nm angezogen, gehen im NORMALFALL locker auf.


    Hast schon Rostlöser drauf gemacht u einwirken lassen. Wenns dann nicht geht, mit Schlagschrauber versuchen.

  • Jo, mein die 4 unten bei der Gabelfaust.


    Da is echt nix zu machen.... 2 sind scho komplett abgenudelt.... boa, da könnt ich kotzen....


    EDIT: So, schon offen.... welcher Idiot klebt die verdammten Dinger auch mit Schraubensicherung ein? -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()