Startnummer fürs Heck

  • Servus zusammen,


    hat einer von euch bei seiner SD-R für das Startnummernfeld am Heck irgendwas passendes gefunden? Oder kennt vielleicht jemanden, wo man sich solche Aufkleber für kleines Geld drucken lassen kann?


    Ich mein das Feld rechts und links am Heck:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Mit Backpapier und einem weichen Bleistift die Größe und die Umrisse des zur Verfügung stehenden Feldes abnehmen


    dann am Pc die gewünschte Nummer in der entsprechenden Schriftart anzeigen und durch vorhalten mit dem Feld auf dem Backpapier vergleichen.


    Ausdrucken in ebay für wenig geld Folie in gewünschter Farbe bestellen Startnummer sorgfältig ausschneiden und aufkleben.


    Ein wenig Geschick ist grundvoraussetzung


    viel Erfolg

  • 4moto angeschrieben, aber irgendwie meldet er sich nicht...

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Das ist verwunderlich?!
    Auch mal kurz angerufen?

    Telefon: + 49 (0) 37204 60 89 27


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Kommando zurück, der Kontakt von 4moto.de ist voll in Ordnung und sehr fair im Preis!


    Meine Mailadresse ist ein bißchen zwielichtig, daher landet das hin und wieder in den Spamfiltern...

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Kommando zurück, der Kontakt von 4moto.de ist voll in Ordnung und sehr fair im Preis!


    Meine Mailadresse ist ein bißchen zwielichtig, daher landet das hin und wieder in den Spamfiltern...


    Freut mich, alles andere hätte mich nach meinen eigenen Erfahrungen auch gewundert :).


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle