Brems-und Kupplungshebel bei Ebay

  • Hallo!


    Fahre seit Kurzem die RC8R 2011 und finde den Kupplungshebel ergonomisch einfach nicht gut.
    Irgendwie haben bei mir mit Handschuhen keine 4 Finger auf dem Hebel platz.
    Weiß jemand einen guten, alternativen Kupplungshebel, der länger ist als der orginale?


    MfG sinphonic

  • Länger als der Orginale geht doch schon kaum mehr :staun:
    Musst ja Riesenhände haben ...
    Glaube selbst die *langen* Hebel im Zubehör sind alle noch kürzer als das Serien Teil :denk:



    mfg Norbert

  • Hallo!


    Fahre seit Kurzem die RC8R 2011 und finde den Kupplungshebel ergonomisch einfach nicht gut.
    Irgendwie haben bei mir mit Handschuhen keine 4 Finger auf dem Hebel platz.
    Weiß jemand einen guten, alternativen Kupplungshebel, der länger ist als der orginale?


    MfG sinphonic


    Mein kleiner Finger konnte den Originalhebel auch nicht fassen...


    Habe die TWM-Schmiedehebel in "lang" dran, baugleich mit denen von KTM, kostet aber die Hälfte.


    Nun kann ich wieder mit allen 4-ren kuppeln.


    TWM

    Gruß, Vite

  • wenn würde ich den zweiten nehmen. schlechter verarbeitet als die ersatzteile von Louis, Polo & Co werden die sicher nicht sein.


    beim ersten wären mir zu viele bewegliche teile dran. weiß nicht ob ich da den chinesen trauen würde :denk:


    -.--


    mir persönlich sind geprüfte hebel aber lieber. das ist mir die sicherheit dann doch wert :ja:
    bin zusätzlich auch kein großer freund von plagiaten.

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis: