Brems-und Kupplungshebel bei Ebay

  • Ja ok, jeder so wie er mag...
    zurück zum Thema...
    also durchweg positive Erfahrung, so lese ich das hier mal raus.
    Die Teile mit der Verlängerung und dann mit einer Schraube gesichert, erwecken nicht so recht vertrauen. Und ob der Tüv Onkel nicht über die Schraube fällt und ein no go gibt. Halte ich für gewagt.
    Ich werd mir mal die, von mir "gelinkten", günstigen Teile kaufen. Vielleicht zahl ich Lehrgeld, kann ja auch passen. Mal schauen...
    Gruß


  • Also ich hab an den originalen Hebel was auszusetzen. Die Länge nämlich. Grandmaster Flex wollte die originalen Hebelchen aber nicht abschneiden, kam ihm zu kindisch vor...


    Und wenn ich mir schon ne Farbe aussuchen kann, dann halt orange... is mal was anderes.


    Und meine Verkleidungsscheibe ist auch schwarz (sogar original!) :achtung ironie:

    Little badass brother of the beast.

  • Hallo Leute,


    ich kann euch nur sagen, dass ich jene Hebel um die es Ursprünglich ging diese Woche bekommen habe (nach ca. 2W Lieferzeit) und voll auf zufrieden bin.
    Preis & Leistung O.K.


    Und im übrigen hätte ich da noch eine Bitte an die Administration dieser Seite:


    Diese Seite war vor einigerzeit noch eine sehr hilfreiche Informationsquelle aber verkommt zur Zeit leider zu einem immer größer werdenden Pool an sinnlosen Diskussionen, also bitte bitte macht was.


    Dies ist auch ein Appell an alle User.


    mfg. Hannes :knie nieder: :knie nieder:

  • Einfach auf "Antworten" und dann unten auf "Dateianhänge" und die Bilder (je max. 524 KB) hochladen...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Aber ganz ehrlich: ich find http://cgi.ebay.com/ebaymotors/05-09-KTM-990-SuperDuke-O-Folding-Levers-KTM-Logo-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem19c360e737QQitemZ110652090167QQptZMotorcyclesQ5fPartsQ5fAccessories noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllll geiler :sabber:
    Da hat der japsenschrecker echt was schoenes ausgegraben... Ich bin echt am ueberlegen :denk:


    Die Hebel sehen zwar wirklich TOP und sind auch nicht schlecht verarbeitet jedoch würde ich vor der Montage alle Schrauben kontrollieren und entsprechend festziehen. Hab die Hebel selbst einmal in der Hand gehabt und da wackelte alles, Muttern warn lose bzw. konnten per Hand gelöst werden...also wenn dann alles vernünftig anziehen und sichern! Nicht das einmal der Hebel beim Bremsen abfällt....wär nicht so toll :teuflisch:

  • Also ich kann mich nicht beschweren. :nein:
    Habe diese hier bestellt bzw. bestellen lassen (danke Michael!!) und montiert. Paßt alles bestens, alle Schrauben waren fest angezogen .... auch im Detail super Verarbeitung!
    http://cgi.ebay.de/Ext-Bremshebel-Kupplungshebel-KTM-RC8-R-690-Duke-09-10-/220708777261?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item336344ad2d


    War eigentlich leicht zu montieren, bis auf die Fummelei mit der Dichtungsmanschette beim Bremshebel. :rolleyes:
    Na ja ... werde mich wohl zukünftig etwas mehr zurückhalten müssen, wenn ich über China-Schrott rede. :grins: Für diesen Dumping-Preis kann das hier kein Mensch anfertigen ... :denk: ... macht natürlich nachdenklich ...


    Ach ja ... kamen unerwartet schnell hier an. Nach 2 1/2 Wochen (ab Bestellung) war das Paket hier. Zollgebühren sind bei diesen Beträgen keine angefallen! :Daumen hoch:

  • Seeeeehr nice, mir gefällt der Kontrast. Bin mal gespannt wie sie in ganz Schwarz bei mir wohl aussehen werden :denk:



    Grüsse Hugo

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • naja beim hebelset für 71,- euro werden die schrauben schon fest sein :ja: aber bei dem hebelset für 19,95 euro der bei ebay angeboten wird :sehe sterne: :denk: