Akrapovic ABE

  • Hi Leute,


    hab mir eine 950 sm zugelegt und dort ist eine Akrapovic Anlage verbaut ... braucht man dafür eine ABE oder ist die nicht notwendig.

    2 Mal editiert, zuletzt von aze_thomas ()

  • Ist ne Akrapovic und da da eine E-nummer eingestanzt ist, brauchst kein Papier mitführen.


    Man kann sich mit dem Akra-Papieren aber die Diskussion mit der :polizei: sparen, ob die ABE für das Fahrzeug gilt. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Man kann sich mit dem Akra-Papieren aber die Diskussion mit der :polizei: sparen, ob die ABE für das Fahrzeug gilt. :zwinker:


    Jep...was ist dabei - Zettel ausdrucken und verstauen, fertig.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Man kann sich mit dem Akra-Papieren aber die Diskussion mit der :polizei: sparen, ob die ABE für das Fahrzeug gilt. :zwinker:


    Das haben die Dir aber zu beweisen und nicht Du denen! Können die von mir aus diskutieren bis die umfallen. Dafür is die Nummer da drauf, noch 3 Anbauten und ich Schlepp ne ganze Kladde mit Zetteln mit mir rum? nee nee. :Daumen runter:

    Racetrack Junkie

  • Das haben die Dir aber zu beweisen und nicht Du denen! Können die von mir aus diskutieren bis die umfallen. Dafür is die Nummer da drauf, noch 3 Anbauten und ich Schlepp ne ganze Kladde mit Zetteln mit mir rum? nee nee. :Daumen runter:


    Du darfst mit den :polizei: gerne diskutieren. Ich fahre solange lieber Motorrad. :tröst::zwinker:
    Ps.: Das kleine Akra-Papierchen mitzuführen tangiert mich nicht besonders. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R