Sitzbankumbau SDR

  • Servus zusammen,


    Ich möchte meine SDR umbauen auf eine Zweiersitzbank.
    Was brauch ich alles dazu, reicht es die Sitzbank und die Rasten zu montieren und eintragen lassen oder brauch ich noch was ? :rolleyes:


    Danke schon mal :peace:


    Grüße

    Jage Nichts Was Du Nicht Töten Kannst !!!

  • alles was du brauchst :grins:


    Musst mal die Suche hier etwas quälen, da gibt es schon diverser Beiträge zu wo alles dirn steht


    Gruss


    Norbert

  • Müsste dann aussehen wie die ganz normale Superrduke... Nur eben mit Orangen rahmen und den anderen SD-R änderungen...


    Nebenbei:
    Falls du tauschen möchtest: ich würde meine Superduke gerne andersrum auf 1 Sitzer umbauen. Könnten also die Hecks tauschen. :winke:

  • Ich hab an meiner SDR eine kurzen Kennreichhalter dran muss der auch weg. oder abgebaut werden für den umbau ?

    Jage Nichts Was Du Nicht Töten Kannst !!!

  • Ja der muß uch getauscht werden ich habe den Umbau bei meiner 07er SD-R gemacht.
    Das 2er heck hat nen andern Befestigungspunkt für den KZH

    Frei statt Bayern

  • Hat jemand Bilder von einer SDR die umgebaut ist mit Sozius !!!


    Bitteschön :grins: hier findest du noch mehr Bilder :pfeil: klick
    Das Rahmenheck der SD und der SD-R sind absolut identisch bis auf die Farbe :ja: .
    SD Art.Nr.: 6110300210092 SILBER
    SD-R Art.Nr.: 6110300210033 SCHWARZ



    Gruss Bommel :Kürbis: