SMT Klarglasrückleuchte an SD '10

  • Hallo Leute,


    erstmal hallo im Forum. Hole mir dieses WE endlich meine neue SD ab.
    Hab zwar bereits ein paar mal mein Halbwissen in die Freds geklugscheißert, wollt mich aber trotzdem auf diesem Wege noch mal vorstellen.


    Hab auch schonmal das erste kleine Projekt gestartet
    Irgendwie gefiel mir nicht, wie das originale Rücklicht so weit nach hinten rausschaut. Da hab ich dann auf der Messe nen Stand mit Klarglasfunzeln gesehen.
    Also gleich mal eine mitgenommen und ab zum Händler wo mein :Kürbis: noch seinen Winterschlaf hält.


    Ich war mir nicht ganz sicher ob es dran passt, aber ich find es schaut nicht schlecht aus.


    Und Bommel...danke für den Kennzeichenhalter.


    PS: Die hässlichen grünen Plastiks kommen natürlich noch ab.

  • Herzlich willkommen! :winke:


    Die lacht ja beim Bremsen!?! :staun:


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • Naja lachen tut sie eigentlich nur wenn ich grad nicht bremse.
    Bin mal gespannt wie es mit den Akras zusammen aussieht.