läuft sehr schnell warm......

  • Hallo zusammen,


    endlich passt das Wetter wieder und ich habe am Donnerstag meine neue SM-T (Bj. 2009) beim Händler abgeholt...... habe mir gleich eine Acra Slip on drauf machen lassen.......... und was soll ich sagen? :sabber: Ich bin TOTAL begeistert :-)


    Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Bin Abends bei ca 12Grad knappe 100km gefahren. Natürlich sehr gemütlich und verhalten. Ist ja neu :-) In Stuttgart angekommen ist mir aber bei jeder Ampel die Lüftung zum kühlen angegangen......


    Gestern Abend das gleiche Problem wieder. knappe 10 Minuten Stadtverkehr und das Baby muss kühlen. Was macht mein Moped denn dann im Hochsommer und wenn ich es mal richtig jage?


    Ist das normal? Mein Händler sagt die werden relativ schnell warm....... Was sagt Ihr?


    vielen Dank schon mal für eure Antworten und einen guten Start ins Wochenende..


    Liebe Grüße Stephan


    Ps. Wie hoch würdet ihr die ersten 1000km den Motor drehen???

  • Kann ich aber bestätigen, ist bei meiner auch so! Ich habe aber nie Probleme mit der Temperatur!

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • Hi


    Lüfter normal, ist bei mir auch so.


    Laut BA sind es 6500 U/min, ich habe mich daran gehalten, eher weniger versucht :ja:

    :Kürbis: Gruß Stefan

  • Hallole.


    Das mit dem Lüfter hat mich am Anfang auch etwas zum staunen gebracht.
    Da ich auch bei 0 Grad auf der Piste bin,war ich an der ersten langen Standphase sehr erstaunt das der Lüfter ansprang. Ich habe meine erst seit Oktober.Das mit den Temperaturen im Sommer ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
    Wurde mir auch erzählt von meinem Händler,das gehört so!


    Also freuen wir uns auf den Sommer.


    Gruß vom Trekeli

  • Hi,


    danke für eure Antworten.... dann kann ich es ja jetzt ganz beruhigt krachen lassen :-)


    Wünsch euch allzeit ne gute fahrt................