SDR Heck aus Leichtbaumaterial

  • der Maskenersatz is geil! :ja::Daumen hoch:
    Was sind das fuer Saettel vorne? :staun::sabber:
    Die Umfallschutz Ringe an den Poetten find ich ... :rolleyes:

  • Zur Inspiration mal im angebauten Zustand.


    Gruß


    SanauSan

    Hi SanauSan,


    feine Mopete hast Du da zusammen gestellt ...bis auf, wie Duffy schon meinte, die Umkippringe an den Toepfen :nein:
    Mit der Frontmaske hat Dein :Kürbis: direkt ein wenig Aehnlichkeit mit General Grievous :grins:


    Gruesse uebern Teich,
    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • der Maskenersatz is geil! :ja::Daumen hoch:
    Was sind das fuer Saettel vorne? :staun::sabber:
    Die Umfallschutz Ringe an den Poetten find ich ... :rolleyes:


    Die Sättel müssten die Monoblöcke von der SM-R sein
    Hab ich auch noch liegen und bin am überlegen ob ich sie montiere :grins:


    Gruss


    Norbert

  • Neeeeeeeeee Norbert, die sind Doof. Gib sie leiber mir. Ich sinde schon n bloeden, der sie dann verbaut und total ungluecklich sein wird... :zunge:

  • Neeeeeeeeee Norbert, die sind Doof. Gib sie leiber mir. Ich sinde schon n bloeden, der sie dann verbaut und total ungluecklich sein wird... :zunge:



    na wenn du meinst, dann lasse ich mich glaube ich durch den Einwurf von einer gewissen Menge Geld dazu hinreissen :grins::staun:


    Hintergrund warum ich mit dem Einabau zöger ist das andere Beläge gefahren werden als bei den originalen und ich bei allen Moppeds von mir die gleichen Beläge fahre. So müsste ich noch eine Sorte bevorraten


    Gruss


    Norbert

  • Jetzt mal was anderes:
    Wessen Bock is das eigentlich? Also das, was hier im Fred gezeigt wurde? Is es deine SanauSan?


    Ich habe da mal ne Technische Frage, will aber den Fred hier kaputt machen.

  • ja, ich weiss das ich das schon oefters mal gemacht habe... :kapituliere:
    Aber immer ohne Absicht :grins:


    Ich werde ihn auch direckt Anschreiben, versprochen... :ja: