Krümmer am Zylinder

  • Hallo,


    wie schon in der Überschrift steht, habe ich eine Frage ob der Krümmer bei mir richitg sitzt, bzw ob der Krümmer nicht mehr an den Zylinder ran müsste?!


    Ich hoffe auf den Bildern ist mein Problem zu erkennen und Ihr könnt mir helfen! :Daumen hoch:


    Danke schon mal ...

  • Danke Dir für die schnelle Antwort ...


    Ich sehe das es bei dir anders aussieht und vielleicht auch "richtiger" Zur Info ich habe auch den SC Krümmer, vielleicht sieht es ja bei den anderen SC Besitzern auch so aus?


    Ich habe auch mal mit ne Flamme geschaut ob dich ist und demzufolge ist auch dich, habe halt nur keine Lust, das mir der Krümmer mal um die Ohren fliegt?!

  • Is bei mir auch so ! Original saßen da ja sogar Distanz Hülsen zwischen die habn da beim Sc nich mehr zwischen gepasst !
    solang wie es dicht is passt das schon ! da wird nix abreissen das wird ja von den andern Punkten gut gehalten !

  • Nagut wenn das bei Dir auch so ist, dann bin ich ja erstmal beruhigt!!!


    Allerdings habe ich die eine Distanzhülse gelassen, wieso weiß ich eigentlich auch nicht! Zumal da gibt es ja auch nur die eine Hülse, da müsste man bestimmt schon einen KTM Ingenieur fragen der das beantworten kann ...


    Und in Zukunft werde ich mal den 13 Maulschlüssel, plus 2 Muttern und viel Zeit (bis halt der Krümmer abkühlt) mit nehmen und wieder anschrauben...

  • hi ktmrulez,
    wie ich sehe hast du den sc bekommen. sonst allesc toppi, erzähl mal wie´s bei dir alles war
    lg andy

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • Bis auf das Problem mit dem Krümmer (was eigentlich ja nun keins mehr sein dürfte) bin ich absolut zufrieden.


    Die Passgenauigkeit stimmt und der Sound :der Hammer::sensationell: ! Allerdings darf ich erst ab Freitag fahren, d.h. ich kann noch nichts zu eventuellen Leistungsverlusten sagen. Abder ich bin schon mal bei mir auf dem Weg gefahren und da muss ich sagen, dass es unten rum bissl mehr Bums hat (ist mein persönlicher Eindruck!).
    Optisch finde ich eh den SC besser als den originalen! :Daumen hoch:


    Zwei Defizite vielleicht: Erstens bis die Italiener das Ding mal verschickt haben hats ne gute Woche gedauert (immerhin macht man sich da schon mal ein paar Gedanken, wenn man das Geld im Voraus überweist und man nie eine Antwort bekommt) und zweitens die Halterung fürn den Topf selber ist schon einfach nur ein billiger Metallstreifen den man sich selber zurecht biegen muss und die 2 Rohre werden halt nur mit den Federn verbunden...


    Aber alles in allem würde ich mir den SC (bis jetzt) immer wieder bestellen und auch weiterempfehlen. Wies sich der Auspuff dann beim Fahren macht berichte ich mal am Sonntag!


    :winke: