Zulassen 525smr für strasse

  • :?: bekommt man die 525 SMR auch auf die Strasse zugelassen ?
    (bzw. was ist der Unterschied zur EXC??)



    weiss jemand, wieviel Steinchen man dafür hinlegen muss?

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von ninja! ()

  • ich würde gar nicht mal meinen das die zulassung das problem sein würde


    eher der wartungsaufwand (serviceintervalle in stunden angegeben :sehe sterne:) wird für ein klares NEIN
    stehen und da wäre auch noch das problem das ktm auf rennmaschinen (und die smr ist so eine) keine garantie gibt :gute besserung:


    der unterschied zur exc ist wohl das die eine eine sumo ist und die andere ein crosser ist :teuflisch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • mit geld ist alles machbar .....


    aber du liegst dann wohl preislich im bereich der sd und hast für die strassenzulassung vielleicht 25 ps.... :sehe sterne:



    übrigens: im modelljahr06 hört die 525smr auf den namen 560 smr :grins:

  • na ja, das mit der leistung ist ja kein hindernis (die smc hat ja auch nur ein paar pferderln eingetragen oder?) :grins:


    allerdings muß man dann schon neidlos anerkennen das du mit einem solchen umgebauten hobel der könig der berg- und
    landstraßen sein wirst (und hättest sogar gegen kurzärmilge und - hosige 50ccm³ moppetnwetzer eine chance :lautlach:)

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    ...und hättest sogar gegen kurzärmilge und - hosige 50ccm3 moppetnwetzer eine chance :lautlach:)


    genau meine Überlegung! :perfekt: :daumen hoch: :grins:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • vor allem möchte ich etwas zum Ankicken haben!


    kicke zwar jetzt auch die Duke (spät. beim 2ten mal läuft sie :titten:) aber - wenn sich
    eine :titten: auskennt, dann :grins: sie mich aus
    weil ich einen 11 kg E-Starter mitführe :weinen:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • schraub dir das teil doch von deiner duke runter :prost:


    und damit es die :titten:gleich sehen kleb dir einen sticker drauf wo steht "only kick in use" oder irgendsowas ähnliches halt :lol:


    edit: also beim steiermarktreffen hab ich dich aber nie kicken gesehen :teuflisch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

    Einmal editiert, zuletzt von 640gerDuke ()

  • ach ja: kontaktier doch mal den yogibär - der hat ja eine exc mit straßenzulassung
    vielleicht kann er dir weiterhelfen von wegen typisieren :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    ...also beim steiermarktreffen hab ich dich aber nie kicken gesehen :teuflisch:


    die Läuterung kam später :alter schwede:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • wenn jemand lacht dann musst du halt sagen dass die batterie grad schwach wär oder der anlasser spinnt. :achtung ironie: