Akra + Update

  • Bei 3-4000 Umdrehungen mit konstantem Gas läuft das Motorrad nicht sauber.
    Gibt da schon ein neues Update,ist das Normal? :?:

  • @ budy


    ich habs nicht genau gecheckt ..... :sehe sterne:



    hast du jetzt das akra mapping ? ja oder nein ?

  • aha ....also ein update fürs akra mapping gibts (noch) nicht ....


    ich würde aber auf alle fälle deinen dealer mal auf den unsauberen motorlauf ansprechen weil es ja sonst keine verbesserung geben kann ....

  • Budy,


    für mein Empfinden ist es mit dem original Mapping aber auch nicht OK, ich meine sie läuft zwischen 3-4T bei konstanter fahrt sehr ruppich, jede auch nur allerkleinste ungewollte Bewegung wird sofort in ein Ruckeln umgesetzt.
    Das ist für mich als Grobmotoriker echt :kacke:


    Aber vielleicht ist es doch noch anders, beschreib es doch mal deutlicher :?:

    CU
    tomtom

  • leider habens die mopedfirmen noch nicht hingekriegt das einspritzer so geschmeidig wie schön abgestimmte vergasermotoren laufen.....


    die "ruppigkeit" ist mir auch direkt aufgefallen beim umstieg von der 950er supermoto auf die sd ....


    der vergasermotor läuft wesentlich kultivierter :respekt:

  • @all Danke mal ,muß mal doch zu meinem Händler fahren.
    Die Akra ist auch nicht dicht,bläßt bei mir zwischen Y-stück und Krümmer raus,obwohl die Schelle voll angezogen ist. :sehe sterne: