Lauter oder mehr Leistung???

  • Also das Geld ist sonne Sache es ist ein Darlehn zum Glück aber Zinsfrei =)) ich mache aber auch bei meinem Dad in der Firma ne Lehre, ich hab mich deswegen auch für ne neue Enschieden denn falls was dran sein hab ich ja Garantie, das ist doch was wert =) ausserdem hab ich nen cooles Angebot bekonnem 9,1 neu mit Orange , Schturzpads, 1000 km Wartung und PP-Pot =)
    danke für die vielen Tipps =)
    lg
    lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • hi, also ich fahr die smc auch gedrosselt vor 2 tagen bin ich eine meiner heimstrecken gefahren. davor ist ne 2km lange gerade da halte ich mich noch zurück. da hat mich ne offene smc überholt und der ist mir auf der strecke dann nur noch im weg gewesen ^^ ich hätte viel schneller gekonnt als er :peace:

  • Hi, also ich finde mit den 34 ps hat man auch sicher seinen Spaß. Gestern musst ich aber auch merken, das ein Lotus elise s, ein zu guter Gegner war. Versöhnungs und Technik Tratsch gabs dann auf m Berg. :peace:

  • Zitat


    Und gestern hatte ich ein schönes Race mit einem Porsche, über eine kurvige Strecke hab ich den ganz schön gejagt, immer wieder runter bis 40 km/h und beschleunigen bis ca. 110.
    Der hat sich ganz schön geärgert, dass er mich nicht abschütteln konnte.
    Bei mir hat die Leistung dann aber oben raus gefehlt, bin immer rangekommen, ab ca. 120 geht der Porsche im Gegensatz zu einer gedrosselten KTM eben doch wieder besser... :Tempo:

    Was war das für ein Porsche ein 944er oder noch älter? Vl war der Fahrer auch besoffen, anders kann ich mir das nicht erklären.


  • Hallo sgt-lessi,
    zu Deinen 34 Ps, hab selbst mal einen Unfall gehabt, unverschuldet.
    Erste Frage von den Grünen " hat die auch 34 Ps ?"
    Du hängst ganz schnell in der :kacke: wenn was passiert musst nicht mal schuld sein.
    bin auch nicht die Unschuld vom Lande, aber Konsequenzen bedenken bevor du handelst.
    Gruß Vollgassepp :Daumen hoch:
    Ps: hab spass aber riskier nicht Kopf und Kragen