leerdrehzahl erhöht

  • Hoi Leute!


    Hatte gestern meine erste ausfahrt heuer getätigt, gott hab ich sie vermisst :peace: aufjedenfall bin ich kurz zu einem bekannten hin, alles normal. Nach aber ner halben std fahrt (sogar gemütlich), steh ich auf der kreuzung gerade rot geworden, so leerlauf rein. und dann bleibt die drehzahl bei 3000 -3500. hatte ich so nicht in erinnerung. Dann kurz zur nächsten tanke kurz abgedreht, eben aufs wc und was getrunken wieder gestartet als ob nix wär! ganz normale leerlaufdrehzahl. Nach ein paar KM das selbe spiel. dann war sowieso eis essen dran, bei der heimfahrt warens glaub ich noch gut 40km als ob nix wär. Komisch das ganze, was sagt ihr dazu? hatte das so nicht in erinnerung.



    erste ausfahrt heuer ein traum, hab das bollern meiner Diva vermisst ;D



    die linke zum Gruß

  • Das Thema hatten wir hier schon öfters :denk:
    nur weiss ich nich mehr, was das war. Versuch mal die Suche zu bemühen, da werden sie geholfen :ja:
    Vielleicht nochmal n INI lauf machen , der soll ja auch mit unter Wunder bewirken...

  • Klemmt da vielleicht was am Gasgriff? Irgendein Seil? Hatte ich mal bei meiner Bandit, weiß jetzt aber nicht genau wie der Gasgriff bei der SD aufgebaut ist. :nein:

  • danke leute muss ich probieren, aber heut nichtmehr draussen ists schön ein paar bierchen werden noch gezwitschert ;) und den samstag gemütlich ausklingen lassen evtl morgen ;)



    lg