Kennzeichenhalter Power Parts o. Zubehör

  • Gestern durfte ich meinen neuen Power Parts Kennzeichenhalter in Empfang nehmen und hab ihn natürlich gleich montiert..... :kotz:


    Toll gemacht, auch die Blinker Top. Schon mit den passenden Steckern usw nur optisch eine Katastrophe!


    Der muss wieder weg, das geht gar nicht. Nur was stattdessen?


    Also, zeigt her eure Kennzeichenhalter :ja:



  • Also ich finde den aber gelungen!


    Muss dir allerdings bei der Kennzeichenleuchte zustimmen.


    Ab damit und ein LED-Rizoma-Teil ran, dann sieht`s super aus.


    Ansonsten kannst du mal bei unseren RC8-Bildern nachsehen, mein Halter ist von R&G.

    Gruß, Vite

  • Das Problem beim Power Parts KZ-Halter ist das er erstens so weit raussteht was allein noch nicht mal so schlimm wäre aber die doch sehr weit abstehenden und nicht verstellbaren Blinker..... :kotz:
    Die KZ-Beleuchtung rundet die ganze Sache natürlich noch ab.


    Also entweder jemand hat interesse an dem Teil (Ohne Blinker, die behalte ich :grins: ) und kauft mir den ab oder ich muss nachabrbeiten.
    Da Blutet einem das Herz wenn man sieht wie das so affengeil gelungene Heck von der RC8 verschandelt wird!
    Am liebsten würde ich hinten nur eine Klebenkennzeichen anbringen und gut, aber das ist ja hierzulande leider nicht möglich :motzki:


    übrigens..hab unter den Bildern nichts gefunden...oder bin ich nur zu blöd :crazy:

  • @ Arrows


    Vielleicht sagt dir unser RC8 Kennzeichenhalter mehr zu. Der Abstand der Blinker ist ist stufenlos einstellbar.
    Alle Infos hier :pfeil: klick



    Gruß Bommel :Kürbis:

  • [/quote]lässt sich der winkel auch einstellen?[/quote]


    :nein: Winkel ist nicht verstellbar (außer durch verbiegen)

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • lässt sich der winkel auch einstellen?



    :nein: Winkel ist nicht verstellbar (außer durch verbiegen)




    :denk: nich gut...30° sehn doch schei*e aus :motzki:
    Evtl. Kann man ja ne Spezialanfertigung mit 50° oder mehr Grad bestellen?
    Den Rechtlichen Gesichtspunkt mal außer acht gelassen denn da schei* ich drauf :zwinker:

  • Hi !


    Immer wieder schön zu sehen wie ein Kennzeichenträger aussehen sollte .
    Dem einen kann der Ausleger nicht kurz genug sein , am besten über der
    Steckachse , andere wollen 50° Winkel zur Vertikalen . Ich persönlich
    z.B. finde den Power Parts vom Ausleger und von der Machart am schönsten.
    Ist deutlich kürzer als der originale , aber nicht so pubertär kurz wie andere
    aus dem Zubehör . Aber so 18 bis 22-jährige die ihre Vorbilder noch in US-
    Videoclips haben wo sie mit T-Shirt und kurzen Hosen Stunt-Versuche
    machen und sich meist übelst auf die Fresse legen , die wollen natürlich
    auch so ultrakurze und 60° schräge KZH !


    Ciao Tom :peace: