Preis fürs Kastl

  • Hi


    hab auch das Problem das ich keine Antwort von Ktmjunkie bekomme!
    Naja, vielleicht im Urlaub...
    Soll man denn jetzt die Bestellungen an Highscore direkt richten?


    Hi,


    das kann schon ein paar Tage dauern - ich mach auch noch hauptberuflich "nebenbei" andere Sachen (Geld muss ja heutzutage schliesslich jeder verdienen)...verstehe ich echt nicht warum da immer gleich nach ein paar Tagen geschrien wird wg. keine Antwort... :denk:
    Musste ich mal loswerden.


    Ich warte noch auf deine Antwort auf die pn J.K. :zwinker:


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • [quote='J.K.','index.php?page=Thread&postID=547509#post547509']verstehe ich echt nicht warum da immer gleich nach ein paar Tagen geschrien wird wg. keine Antwort... :denk:
    Musste ich mal loswerden.


    :winke:


    Ist doch ganz einfach, weil sich die Jungs auf das Teil freuen wie Kinder auf Weihnachten. Ich habe auch das Kastl-Paket bestellt, allerdings direkt beim Christian. Gestern kam der Paketbote und brachte ein großes Paket. Ich habe mich riesig gefreut, musste aber feststellen, dass es ein Küchengerät für meine Freundin war. :motzki: dies hat mir den ganzen Tag versaut.


    In der heutigen Zeit kann es sich eigentlich keine Firma erlauben die Kundenanfragen lange liegen zu lassen. Der Konkurrent ist nur einen Klick entfernt und der Kunde ist weg. Außerdem muss sich ein Kunde doch fragen wie es bei Problemen aussieht? Wenn der Verkauf schon schleppend ist, wie ist denn dann der Support?


    Natürlich hast Du Recht, man kann auch ein paar Tage warten. Der :Kürbis: ist ja trotzdem zu benutzten und macht auch ohne Kastl Spaß.
    Aaaaaber nicht nur Highscore hat Benzin im Blut sondern auch die Kunden. Ich z. B. sehe immer aus dem Fenster wenn ich ein Fahrzeug höre ob es nicht ein Paketbote ist. Klar ist dies bescheuert, aber deshalb habe ich auch eine Kürbis!!!!!



    Ich will aber nicht vergessen mich für Deine Bemühungen zu bedanken :respekt: und das ich auch für Deine Situation volles Verständnis habe.


    Und am Ende ist es :applaus: wie im Märchen....es wird immer alles gut

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

  • Hoffentlich auch bei meiner, denn seit einer Woche hab ich extremste Elektronikprobleme, mein Moped will plötzlich so gar nicht mehr


    die SM lässt sich nimmer mehr starten ........


  • Hi,


    ich stimme dir zu - und weil das Teil nicht essentiell für die Funktion des :Kürbis: ist kann man schon etwas warten denk ich...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • i can't tell you


    müß ma noch abwarten und tee trinken woran es liegt


    sie kommt jetzt zum Röntgen und dann schau ma mal weiter


    als die OBERENTE spreche ich ungern über ungelegte EIER :lol: