Schwinge reinigen

• Hallo,

hab da wieder mal ein dreckiges Problem :sehe sterne: Irgendwie hat meine Schwinge so eine gewisse Koression welche ich nicht wegbekomme. Würde die ganze Sache e am liebsten Pulvern lassen aber geht erst im Winter 2011. Gibs da irgendwelche speziellen Reinigungsmittel, damit ich diese blöde Koression wegbekomme?? Ein Zaubermittel wär ein Hit :knie nieder:

mfg

Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

• Hallo Hector
    Habe meine Aluteile immer mit NEVR DULL Metall-Hochglanz-Polierwatte gereinigt !! Hat immer super geklappt !!!! Bei hartnäckigen Flecken ist etwas Rubbelarbeit gefragt !!!!

Gruß Duke

Die Menschen haben Jahrtausende gebraucht um aufrecht gehen zu können.

Warum soll ich dann gebückt Motorrad fahren.

• Hi,

vielen dank, hab mir jetzt gleich mal ne Tube mit der Watte bestellt.. :Daumen hoch:

mfg

• ja hab ich auch schon öfters gehört das die Nevr Dull Pallette nicht so schlecht sein soll.
    aba die gibts doch sicher im Laden (Louis usw.) auch oder?

wo hast du Bestellt Hector?

mfg

Edit: Gegen Fettflecken (z.B Kettenspray usw.) auf Schwinge und Felge, bzw. Motorraum kann ich nur WD40 wärmstens empfehlen, das is echt ein Wundermittel auf dem Gebiet ;)

**Eat my Dust**

• jaja nevr dull gibts eh überall, keine sorge...
    für polierte/verchromte sachen hat sich bei mir auch autosol chrompolitur bewährt
    aber lieber mal mit der getunkten watte anfangen die ist nicht ganz so aggressiv und leichte korrosion sollte damit zu bekämpfen sein.

super sonder spezielreiniger und pfleger (vor allem fürs auto) habe ich ua. von hier: Petzoldts
    die meisten sachen sind nicht ganz billig aber dafür sehr wirkungsvoll und ergiebig.

2019er SDR 2.0

• Ach habs über Ebay gekauft.. zwar mit 9,90 Versandkosten aber der nächste louis ist von mir aus ca. 80km weit weg... :traurig:

• das gibts doch auch bei jedem forstinger etc etc. is jetzt nix wirklich spezielles.. für die versandkosten kannste dir nochmal 1,5 dosen von dem zeug anschaffen normalerweise :sehe sterne:

• So heut habe ich die Dose bekommen und habe mich gleich ans Werk gemacht.. VIEEELEN DANK noch mal ist echt :der Hammer:

Kann man nur empfehlen das Nevr Dull!!!!!