Kennzeichenhalter ist ungleich kurzes Heck ?!

  • Hallo Leute,


    habe bei meinem Händler des vertrauens den Rizoma Kennzeichenhalter Fox bestellt und 4 LED Blinker....
    Habe ihn am Montag bekommen und gestern gleich montiert... Was soll ich sagen... ich bin enttäuscht...


    Kurzes Heck ist nicht gleich Kennzeichenhalter ?


    Im Endefekt habe ich nur den Unterteil von diesem langen Teil entfernt und darunter dann den Kennzeichenhalter montiert ?!
    Viel an der Optik hat sich nicht geändert ?!


    Nun die Frage - was ist bitte nun ein kurzes Heck und wie bekomme ich das bei meiner SD 2010 ?

  • sorry, aber allein die buchstabenfolgen "Kurzes Heck" und "Kennzeichenhalter" sind doch schon mal so unterschiedlich, dass man hier nur mit viel schlafmützigkeit von ein- und demselben artikel ausgehen kann. :winke:
    wann hat sich deine enttäuschung eingestellt, ich hoffe mal nicht erst, nachdem du die letzte schaube angezogen hast ?? :lautlach:


    für ein kurzes heck musst du den entenbürzel absägen und dir dann noch eine neue (kurze) verbindung von heckunterteil zum kennzeichenhalter besorgen oder bauen.


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • was soll er denn nun mit einem weiteren KHZ zusätzlich zu dem (nicht gerade billigen) rizoma ?

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Abgesägtes Heck sieht geil aus :Daumen hoch:


    Kostet dich bei nem :kacke: Polizisten rund 90€ und 3 P. in Flensburg + Gebühren... :arsch::arsch:


    -Kennzeichenwinkel zu flach
    -nicht eingetragener Heckumbau
    -wesentliche Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit


    So war es vor ein paar wochen bei mir!! :motzki:


    Ich würde den KZH behalten, mit ruhigem gewissen in die :polizei: kontrolle zu fahren ist unbezahlbar :winke:


    So schlimm sieht der Schnabel doch auch net aus :zwinker::zwinker:
    :gute besserung: