Hallo ich bin neu hier und interessiere mich für eine ktm :) zur zeit fahre ich ein altes schätzchen von yamaha eine DT 175 mx '80 mit der ich aber leider nicht besonders gut mit anderen Motorrädern mithalten kann;) ein Freund von mir hat eine 690 smc ein anderer eine bmw R80.... bei Touren über 100-150 km tut mir meine DT leid und mir tuts in der Seele weh, weil ich sie immer so quälen muss um mitzuhalten :(.... deshalb suche ich für spätestens nächsten Sommer eine schöne KTM, die leicht ist (meine dt ist superleicht^^), gut Power hat um auch ab und zu mal einen wheelie zu fahren und um schöne Runden durch den Hauberg zu drehen also für Waldwege aber in erster Linie um auf ihr auf der Straße zu fahren also etwa 70% straße und 30% Gelände. Eventuell könnte auch dann mal eine Runde über die Crossstrecke im Nachbarort gefahren werden, aber in erster Linie Straße. Mein Budget ist auf maximal etwa 4500€ begrenzt! Ich hab mich ein wenig in die 625 sxc verguckt und dann mit einem Satz Supermotofelgen plus andere Bremsanlage vorn dann dazu (evtl auch schon offen zugelassen). Tjoaa jez möchte ich gerne hören was ihr dazu sagt! hehe :)
Suche KTM
-
-
Hallo lieber Neu-User,
Wenn man den Text zu liest, könnte man meinen, dass du ein fahrlässiger,18 Jahrer alter Jungspund bist, welcher nicht Motorrad fährt,sondern rücksichtslos andere Verkehrsteilnehmer durch Wheelies gefährdet!!!
Nach meines Erachtens bist du eher in einer China-Bomber-Ecke aufgehoben! -
sondern rücksichtslos andere Verkehrsteilnehmer durch Wheelies gefährdet!!!
Na geh, so schlimm ist das auch wieder nicht. Oder hast
vergessen? -
hehe, war nur Spaß^^
bin der zitierte Kollege mit der 690 SMC
naja gut, jez sagt mal was sinnvoller ist:
625 SXC kaufen und auf Sm umbauen oder SMC kaufen und Endurofelgen mal draufhaun?
Mal abgesehen vom Kotflügel, der Schwinge, der Bremsanlage und der Bereifung ist doch kein Unterschied zwischen der SXC und SMC oder nicht? (zumindest bei der älteren SMC mit dem selben Heck)
Die SXC ist aber laut "Internet" leichter, was meinen Kollegeln hier natürlich anmacht
lg
J.K. -
also wenn du dir die smc holst ist ne andere bremsanlage vorn pflicht, da an der originalen die crossfelge nich vorbeigeht ( hatte selber schon das problem, weswegen ich meinen cross satz wieder abgestoßen hab)
cheers
armin -
Mal abgesehen vom Kotflügel, der Schwinge, der Bremsanlage und der Bereifung ist doch kein Unterschied zwischen der SXC und SMC oder nicht? (zumindest bei der älteren SMC mit dem selben Heck)
Hast noch Gabel und Federbein vergessen!