Ktm 625 ruckelt bei Vollgas

  • Hy Leute


    Hab eine Frage für euch, hab heute meine Ktm 625 Bj 2005 abgestartet und bin ca 1 Stunde gefahren. Hab sie dann in den wuselnd aufgestellt und bin ca 500 m am Hinterrad dahingefahren, als danach plötzlich die ktm, besonders in der 2. Kleine ruckler machte, die Leistung aber normal war. Eben sie ruckelt eben nur kurz durch.


    Was kann das sein?


    Danke im voraus

    Wheelie fahren schont den Vorderreifen :peace:

  • Wenn das Ruckeln nur beim Wheelen ist, hilft wohl nur die Montageposition des Vergasers zu ändern :lol:

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • Hy


    Ne ist leider die ganze Zeit und eben besonders wenn due sie in den wheelie aufstellst

    Wheelie fahren schont den Vorderreifen :peace:

  • Hey new18
    ich hatte selber lange eine 625SMC und dass sie nach einem langen Wheelie kurz stottert, ist auch schon vorgekommen. Dass sie jedoch immer ruckelt, liegt ziemlich sicher am Luftfilter / Vergaser. Nimm den mal weg und prüf die einfachsten Sachen
    - Schwimmerposition
    - Nadeldüse / Düsennadel nicht ausgeschlagen
    - Schlick und Dreck im Schwimmergehäuse
    Auch musst Du schauen, ob die Leerlaufgemischregulierschraube(Blitzdunddonneristdaseinlangernameheiligersackmarronni) :crazy:
    Gut eingestellt ist.
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • So


    danke erst mal


    Habs mir heute genauer alles angesehen und hab dann entdeckt, dass es am Antrieb liegt, genauer gesagt an der Kette, das heißt also für mich einen neuen Kettensatz

    Wheelie fahren schont den Vorderreifen :peace:

  • Aaah die Kette :sensationell:
    Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Ferndiagnosen sind :ja:
    Aber gell, nimmst die schöne orangene Kette, passt gut zum Töff :Daumen hoch:
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: