Suche Doppelrohrendschalldämpfer für Lc4

  • Hallo Zusammen!






    Habe mir erst vor kurzem eine KTM Lc4 Bj. 06 gekauft!



    Und jetz bräucht ich was für nen satten Sound.






    Weiß jemand gute gebrauchte Akrapovic oder LeoVinceEndtöpfe?
    Vorzugsweiße aber Akrapovic!





    Danke

  • Frauenschuh SR Racing Doppelrohr ohne DB Killer - Ohropax nicht vergessen :zwinker:


    Bei Interesse zu Sound kann ich mal ein Video/Audio File rein stellen ...

  • Wünsch dir viel Glück bei der suche :grins:
    Hab für meinen Bruder fast ein halbes Jahr gesucht. Für 1100€ dann eine komplette erwischt, nahe am Neuzustand

  • Hätte noch jemand interesse?


    Ich hab eine Akra - Komplettanlage rumliegen. War von meiner 660 SMC BJ 2005. Die Anlage war ca. 5000km verbaut. Die SMC hatte ich mit einer Laufleistung von ca. 7500km wieder verkauft. Da der Käufer den Schalldämpfer nicht haben wollte liegt er nun seitdem rum. Bei diesen Federn sind ein paar Schutzgummis durchgewetzt. Ansonsten ist die Anlage einwandfrei.


    Grüsse
    Burger


    edit:
    Schon verkauft