Stellrädchen unterhalb vom Tank

  • Hi,


    links und rechts sind unten am Tank Schläuche zu sehen, wo ein Stellrädchen dran ist. Kann man direkt von der Seite aus sehn. Weis jemand, wozu diese Rädchen da sind ?


    Ciao
    Holger

  • damit kannst du deiner sm den sprit abdrehen!!..es gibt immer mal wieder witzbolde die drehen die eine seite zu, auf der seite wo der füllstandsmelder ist.
    somit wird die eine seite leer gefahren ohen dass die reserve lampe an ist, und irgendwann ..geht dir die kiste aus, und du weisst nicht warum :lol:
    alles schon gehabt :titten:


    also damit kannst du eben den tank verschließen,wenn man ihn abnimmst oder sowas :zwinker:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • @ MadMatt


    Bei Dir gibt es auch solche Vollpfosten die denken sie machen nur Spaß?


    Bei mir waren alle beide fast zugedreht und ich hab schon die ganze Fahrt grätselt was nun wieder los ist ...


    Diese Flachpfeifen muss man :zorn::boxing: in den :arsch:

  • Entschuldigt bitte die Frage, ich fahr erst seit 1200km SMC, wisst ihr ob es an der auch sowas wie nen Benzinhahn gibt oder ob das alles nurnoch mit Magnetventil oder Rückschlagventil ect. angesteuert...?

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • schaust am besten in die betriebsanleitung


  • ja die gibt es!!!
    ich war in assen beim motogp rennen, und hatte die an den motorradstand gestellt..als ich dann nach hause gefahren bin,is mir die mühle unterwegs verreckt, und ich hatte keine ahung was los war :lol:
    das passiert einem aber nur einmal :Daumen hoch:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt