Erstbereifung rissig!

  • Das sieht nicht gut aus. Hatte aufgrund der Beschreibung auch die kleinen, feinen Längsrisse erwartet, aber das hier ist schon grenzwertig.


    Damit würde ich nicht auf ´ne Antwort von KTM/Pirelli warten.


    Mach dir neue Reifen drauf. Ist doch kein verschenktes Geld, auch wenn du einen Satz jetzt selber bezahlst.
    Das wäre mir meine Gesundheit aber wert.


    Dann legst du dir den Satz von der Reklamation hin, brauchst den doch sowieso noch.

    Die gute alte Zeit war vor Jahren die schlechte Zukunft

  • also ich muss mir jetzt erst auf meine Kosten neue drauf machen und dann werden die eingeschickt und dann evtl erstattet...enttäuschende Reaktion von KTM

  • schade...


    naja, kaufst halt das nächste mal was andres - obwohl das auch titte ist! egal was man sich heutzutage zulegt, überall und von jedem wird man verarscht!

  • Hi Leute,



    war gestern beim Pneu-Dealer weil mein Hinterreifen runter ist, und zu meinem Übel musste ich feststellen das mein Hinterreifen ganz genau so aussieht wie auf den Fotos !!!!
    Mein Dealer hat gemeint das er das jetz schon ein paar mal gehabt hat bei den Pirelli's. Hatte auf meiner Gixxer mal nen Bruch an der Karkasse, natürlich auch Pirelli (Supercorsa).


    Also ich werd mir nie wieder Pirelli's drauf machen, den für den Preis was die Kosten find ich das ein Witz das sowas psssiert !!!!!!



    Grüsse :winke:

  • Hallo,
    ich hab grad meinen Reifen gecheckt und siehe da, auch diese Risse!
    Meine SMC ist ca 4 Monate alt und hat 1600km drauf.
    Für mich heißt das, ich möchte auf alle Fälle einen neuen Hinterreifen...
    Zum Glück hab ich die neuen schon da, Pirelli Diablo Rosso II, den montiere ich demnächst dann kann sich mein Händler in Ruhe um die Reklamation kümmern.
    Ich halt euch auf den laufenden...


    Ciao Franz

    ...Susi musste gehen als Kati kam...

  • zeugt für beste qualität bei pirelli =(
    aber ändern wird sich da eh nix! hauptsache gewinnMAXIMIERUNG


    meine michelin PP 2ct sehen immernoch recht gut aus.

  • @Franz---- Halt mich mal auf dem laufenden was da Griesser zur Reklamation meint.



    Hab mir jetz nen Satz Michelin Pilot Pure 2ct bestellt, war eh noch nie ein Pirelli Fan, und nach der Sache jetzt
    wo man echt froh sein kann das nix Passiert ist hat Pirelli jetzt kompl. bei mir ver :kacke: !!!!!!


    Gruss. :winke:

  • über 2 Monate ist es jetzt her, als mein Händler meine Reifen eingeschickt6 hat zu KTM und noch immer nichts gehört. Hab jetzut schon paar mal angerufen und stunk gemacht bei KTM aber das geht denen grad am Arsch vorbei, weil niemand sich verantwortlich fühlt, das einzige was ich jetzt rausbekommen habe, ist dass sie weiter geleitet wurden zu Pirelli zur Untersuchung. Echt schlimm was die sich Zeit lassen! Bei mir werden auch keine Pirellis mehr draufkommen, der Pure rockt eh mehr, bin langsam echt sauer

  • achja und dann hab ich bei Pirelli angerufen und wollte da mal bisschen hören was jetzt so ist und die sagen einem, dass sie meine Reifen/Reklamation nicht haben/finden im PC!
    Hallo wo sind wir denn

  • Schon ne Schweinerei was die mit dir machen.


    Hatte auch mal ein Problem mit einem Reifen, bin zu meinem Händler gefahren und der hat sofort nen neuen Reifen meiner Wahl drauf gemacht, ohne auch nur ein Wort über Geld zu verlieren. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel und er würde mich nie wieder sehn.


    Bleib am Ball, irgendjemand muss das zahlen.


    MfG