Pirelli Supercorsa Pro nicht mehr lieferbar

  • Mein für die RC8 geliebter Pirelli Supecorsa Pro ist nicht mehr lieferbar.
    Die Pirelli Seite ist nicht vollständig schlüssig welcher Reifen denn jetzt
    als Nachfolger auserkoren wurde? :denk:


    Supercorsa SP oder Rosso Corsa? :denk:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Ich sage mal, dass es der SP ist, ein reinrassiger Hypersportreifen, wie der SC pro.


    Der Rosso Corsa spielt am oberen Ende der Crossover-Liga, dem Mix aus Super- und Hypersport.


    Ähnlich dem Dunlop SportSmart, der wiederum am unteren Ende mittanzt.

    Gruß, Vite

  • Habe gerade mal bei einem bekannten online Reifenhändler nachgeschaut. der Supercorsa Pro ist dort lieferbar.

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Mal nen anderen reifen in den Ring werf. Wer den Matzeler Racetec K3 Interact schon mal gefahfren ist, will sowieso nichts mehr anderes. :der Hammer:

  • Mal nen anderen reifen in den Ring werf. Wer den Matzeler Racetec K3 Interact schon mal gefahfren ist, will sowieso nichts mehr anderes. :der Hammer:


    außer vielleicht den pirelli diablo supercorsa pro :zwinker: