Ausbaustufe 4

  • hi leutz.


    hab die zeit wo ich dazu verdammt bin das haus zu hüten genutzt um wieder ein paar kleine aber feine modifikationen an meiner kleinen schwarzen vor zu nehmen. die fussrasten anlage hab ich zwar schon ein paar wochen drauf( auf diese weisse noch mal danke an den kollegen der nicht namentlich erwähnt werden möchte , fürs CNC fräsen usw). aber irgendwie fehlte da noch was , sozusagen das i tüpfelchen. nach den orginal spiegeln , kamen spiegel zum einsatz mit denen ich zwar höchst zufrieden war , aber irgendwie war es das dann doch nicht , was aber in keinste weise an den spiegeln lag , sondern eher an meiner persönlichen betrachtungsweise. aber wozu kennt mann einen laden der einem immer und vor allen dingen kompetent weiter hilft.


    an dieser stelle noch mal recht herzlichen dank an den bommel und sein team von MS-Biketec. so genug gelabert lass bilder sprechen.


    micha

  • Die Rasten hab ich auch, nur orange und schwarz statt Silber. Sind echt genial. Du könntest ja noch den Kupplungsdeckel tauschen. Meiner müsste demnächst angeliefert werden. PhilThrill hat da was echt feines gebaut.

    Lieber in der Königin als im Perator.